Shopping
%
z Vollbild
Gehölz »Immergrün Vinca Minor« in blau

Gehölz »Immergrün Vinca Minor«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Immergrün Vinca Minor«

Artikel-Nr. 522673B

  • Immergrün Vinca Minor
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai - September
  • 3, 12 oder 48 Pflanzen im Set
Produktdetails
Name (Latein)
Vinca Minor
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
blau
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
bodendeckend
Besonderheiten
blüht im Frühjahr und Sommer
Blütezeit
Mai, Juni, Juli, August, September
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Echt anspruchslose Pflanze für jeden Ort. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das 'Immergrün' kam sicher verpackt an, die Pflanzen waren noch gut gewässert und konnten problemlos eingepflanzt werden. In einem nicht sehr guten Lehmboden sind sie dort nach wenigen Wochen und ohne weitere Pflege deutlich angewachsen. Einen sehr schönen Eindruck machte von Anfang an die blaue Blüte.

von einem Kunden aus Wolfsburg 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller robuster bodendecker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

pflanzen waren bei der lieferung wirklich sehr groß und krärtig,von sattem grün.sind mitlerweile gut angewachsen und fangen auch schon an zu blühen.habe sie im blumenkasten plaziert

von Ulrike J. aus Bad Freienwalde 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Pflanzen sind frisch bei mir angekommen ...

Die Pflanzen sind frisch bei mir angekommen haben sofort einen schönen Platz in unserem Garten bekommen und sind gut angewachsen und nun müssen wir nur noch auf den Frühling warten.

von einer Kundin aus Freiberg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?