Shopping
%
Flieder »Andenken an Ludwig Späth«
z Vollbild
Flieder »Andenken an Ludwig Späth« in lila

Flieder »Andenken an Ludwig Späth«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flieder »Andenken an Ludwig Späth«

Artikel-Nr. 522371K

  • Flieder »Andenken an Ludwig Späth«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
  • Blütezeit: Mai
Produktdetails
Name (latein)
Syringa vulgaris
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
dunkelpurpur
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
dicht verzweigt
Besonderheiten
stark duftend
min. Lieferhöhe
60 cm
Blütezeit
Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * o Würde nie wieder Pflanzen bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze hat die Reise im Paket gut überstanden. Bin aber endtäuscht über die Grösse. Der Blumentopf ist fast länger wie der Strauch. Ich wollte den Flieder nicht noch eine Reise zumuten daher habe ich ihn behalten und mit guter Pflege und Zeit wird er auch gross werden.

von einer Kundin aus Gottmadingen 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Presi-Leistung ist enttäuschend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 dünne Stängel, einer 30 cm, der andere 40 cm lang, keine Knospen, das war alles. Enttäuschend für den Preis!!!

von einem Kunden aus Bestensee 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Pflanze

Schöne Pflanze. Die Größe der Pflanze entspricht der Beschreibung. Ich freue mich schon auf die ersten Blüten.

von Diana G. aus Suedharz 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?