Shopping
%
Gehölz »Eukalyptus Azura®«
z Vollbild

Gehölz »Eukalyptus Azura®«

* * * * / (55)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Eukalyptus Azura®«

Artikel-Nr. 752985B
* * * * / (55)

  • Eukalyptus Azura
  • Standort: Sonne
  • Blüht von Juni bis August
  • Blätter verströmen einen angenehmen Geruch
  • Ideal für Garten, Terrasse oder auch als Kübelpflanze

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schöne Pflanze, leider auch ein Glücksfall Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bereits vor einiger Zeit einen Eukalyptus über Otto-Gruppe bestellt, sehr gute Qualität, schöne Form. Leider war der zweite Versuch nicht so toll, Pflanzballen total ausgetrocknet, sodass bereits Äste unwiederbringlich ausgetrocknet sind. Reklamation meinerseits erfolgte bereits.

von Yvonne R. aus Graefenhain 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Heil und gesund gelandet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner kleiner Strauch ist bei mir angekommen, komplett unbeschädigt, da er sehr gut verpackt war. Ich habe den Eukalyptus vor zwei Wochen eingepflanzt und so wie es aussieht, ist er gut angewachsen. Wie er sich entwickelt, wird die Zeit zeigen.

von Nicole K. aus Schiffdorf 09.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Kauf der Belohnt wird Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Pflanze, sehr groß und gesund. Die jungen Blätter sind noch grünlicher und der Duft ist mild und angenehm. Später denke ich, wird der Eukalyptus dann den Rauchgeruch vom Nachbarbalkon abhalten. Diese Pflanze kann ich nur empfehlen. Wächst sehr schnell.

von Sascha M. aus Heidelberg 24.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >