Shopping
%
z Vollbild

Gefülltes Kissen, Hock, »Chintz« (2er-Set)

* * * * / (50) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gefülltes Kissen, Hock, »Chintz« (2er-Set)

Artikel-Nr. 85365184

  • Unifarbene Kissen-Serie
  • Angenehm im Griff
  • Pflegeleicht: abwischbar
  • Maße: ca. 40/30cm
  • Aus 80% Polyester, 20 % Baumwolle mit Teflonschutz

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Schönes Kissen

Die Kissen sind sehr schön und für meine XXL Liegen genau passend.Auch die Farbe türkis ist genau richtig.Schön ist es,dass die Kissen nicht knittern wenn man darauf liegt und pflegeleicht,unempfindlich sind sie auch.

von Gabriela B. aus Ferdinandshof 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 2x 50x50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Kuschelkissen

schöne Kuschelkissen.Passen genau zu meiner neuen Couch.Nur die Größenangabe 40x30cm bezieht sich auf die leere Kissenhülle. Die gefüllten Kissen, so wie sie geliefert wurden sind nur 35x24cm groß. Die Waschanleitung wäre besser in schwarz mit weisser Schrift, da würde sie nicht so auffallen.

von Klaus W. aus Kronberg 07.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 2x 40/30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Warum nicht.

Habe das Kissen in Flieder gekauft. Die Farbe gefällt mir gut aber habe bisschen bedenken was das Waschen angeht. Ich glaube die Form des Kissens wird danach anders sein, da die Qualität doch nicht so hochwertig ist. Ich lasse mich mal überraschen!

von einer Kundin aus Aldenhoven 27.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (2x 40/30)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?