Shopping
%
Gefu Timer »Retro«
z Vollbild
  • Gefu Timer »Retro«, Bild 1
  • Gefu Timer »Retro«, Bild 2

Gefu Timer »Retro«

* * * * * (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch neuetischkultur.de

Gefu Timer »Retro«

Artikel-Nr. C2C969P

  • Laufzeit: 0 - 60 min.
  • Magnet auf der Rückseite
  • Gut ablesbar durch optische Laufzeit
  • Aufziehmechanismus
  • Kurzzeitmesser im Retro-Look
Produkteigenschaften
Timer Retro

Retro-Look trifft Präzision: Der mechanische Küchentimer im dekorativen Outfit der 60er Jahre ist bis zu 60 Minuten einstellbar.

- mechanischer Kurzzeitmesser im Retro-Look
- Magnet auf der Rückseite
- bis 60 Minuten einstellbar

Optisch retro, technisch up to date: der mechanische Retro-Timer erinnert an das Ende von Koch-, Back- oder Ziehzeiten! Bis zu 60 Minuten lässt er sich einstellen - und ist immer griffbereit, denn mit Hilfe eines Magneten auf der Rückseite kann er an der Kühlschranktür oder der Dunstabzugshaube platziert werden.

Material: Metall, Kunststoff
Besonderheit: Starker Magnet auf der Rückseite
Zielgruppe: Unisex

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Keine Eieruhr ...

... ich wollte schon oft einen Timer ohne Eiform. Jetzt habe ich einen und bin begeistert wie er durch
angenehmes Erinnern meinen Tee punktgenau ziehen läßt.

von einer Kundin aus Oldenburg 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden