Abbrechen
» Suche

GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl

* * * * / (48)
%
GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl
  • GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl, Bild 1
  • GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl, Bild 2
  • GEFU Spiralschneider Spiralfix, Spezial-Klingenstahl, Bild 3
€ 39,98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50238795
  • Spiralfix aus Spezial-Klingenstahl
  • Zaubert Gemüsespaghetti und Endlosspiralen
  • Kinderleicht, komfortabel und sicher
  • 4 verschiedene Schnittbreiten
  • Spülmaschinengeeignet
GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«.

Appetitliche Spiralen für Salate und Suppen sind mit dem SPIRALFIX im Handumdrehen gezaubert.

Da werden Vitamine zum Augenschmaus! Denn der Spiralschneider SPIRALFIX verwandelt Kartoffeln oder Kohlrabi, Zwiebeln oder Paprika, Rote Beeten oder Zucchini im Handumdrehen in appetitliche Spiralen für den Rohkostsalat oder die Gemüsesuppe. Es ist so einfach: Schnittbreite einstellen, Wunschgemüse auf eine Höhe von max. 8 cm zuschneiden, Klappdeckel auf, Gemüse zentriert einsetzen, Deckel zu, Kurbel hinunter drücken bis das Schneidgut fixiert ist - und mit leichtem Druck loskurbeln! Nahezu restlos lassen sich Knollen & Co. verarbeiten - und vier Schnittbreiten stehen zur Auswahl: vom schmalen Tagliatelle-Format bis hin zu 50 mm breiten Spiralen. Für die bequeme Reinigung sind rutschfester Auffangbehälter (einen Aromadeckel gibt's dazu auch) und Spritzschutzdeckel abnehmbar.
  • Spezial-Klingenstahl für Top-Schneideergebnisse
  • Vier Schnittbreiten: 3 mm, 6 mm, 12 mm und bis 50 mm
  • Rutschfester Auffangbehälter (400 ml) mit Aromadeckel - eine zusätzliche, praktische Frischhaltedose

Details

Allgemein
Weitere Vorteilespülmaschinengeeignet
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

sehr nützlich

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich es liebe mit Gemüse zu kochen, unter anderem auch Gemüse-Spagetti bin ich ganz begeistert von dem Spiralfix. Er ist einfach zu bedienen nur bei Möhren schneiden muß man auf jeden Fall den Auffangbehälter dran lassen um das Gerät hinzustellen. Der Kraftaufwand ist sonst zu hoch finde ich. Bei allen anderen weicheren Gemüsesorten ist es kein Problem auch über einer Pfanne oder Topf den Spiralschneider anzuwenden. Der Preis ist zwar hoch aber ich bin zufrieden. Gute Verarbeitung.

von einer Kundin aus Steingaden 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

genau das habe ich gesucht!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr guter Spiralschneider mit sehr scharfen Messern und vielen Möglichkeiten! Ich war neugierig und habe auch einmal Zwiebeln damit geschnitten. Selbst das ging recht gut.
Nur mit der Reinigung bin ich etwas unzufrieden. Wenn etwas wenig Platz zur Verfügung steht kann es schon mal umständlich werden ... und dann hole ich den Scheider nicht mehr so gern heraus :(
Aber endlich kann ich mir meine Chips (gesünder) selbst machen.

von einem Kunden aus Landau 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Übung macht den Meister....

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange überlegt, welchen Spiralschneider ich mir zulege. Hatte auch erst einen von einer andren Firma, diesen habe ich direkt wieder zurück geschickt. Dann bin ich auf diesen hier gestoßen und ich muss sagen, ich bin zufriedener als mit dem vorhergehenden. Aber so ganz zurecht komme ich damit leider noch nicht. Karotten lassen sich bei mir irgendwie nicht richtig schneiden.
Ich denke mal Übung macht den Meister.

Leider kann ich nicht die volle Anzahl an Sternen geben.

von einer Kundin aus Sinsheim 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto