Shopping
%
GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«
z Vollbild
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«, Bild 1
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«, Bild 2
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«, Bild 3
GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX« in transparent/schwarz

GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«

Artikel-Nr. 50238792

  • Spiralfix aus Spezial-Klingenstahl
  • Zaubert Gemüsespaghetti und Endlosspiralen
  • Kinderleicht, komfortabel und sicher
  • 4 verschiedene Schnittbreiten
  • Spülmaschinenfest
Das Auge isst mit: Eine tolle Möglichkeit für die Dekoration der Speisen bietet der praktische Spiralschneider »SPIRALFIX« von GEFU. Appetitlich aussehende Spiralen aus Gemüse oder Obst sind damit im Handumdrehen gezaubert. Verwendet werden können die entstandenen Streifen für Suppen, komplette Menüs oder Salate. Angenehm ist dabei, dass die Schnittbreite ganz nach Wunsch eingestellt werden kann. Zudem entstehen kaum Reste, da der Inhalt sich fast vollständig verarbeiten lässt. Die Klingen bestehen aus speziellem Stahl, wodurch sie ebenso komfortabel wie sicher gehandhabt werden können. Der Gemüseschneider ist pflegeleicht und kann für die Reinigung einfach in die Spülmaschine gegeben werden. Ein toller Küchenhelfer für noch mehr Spaß beim Kochen: der praktische GEFU Spiralschneider »SPIRALFIX«.
GEFU Spiralschneider, »SPIRALFIX«.

Appetitliche Spiralen für Salate und Suppen sind mit dem SPIRALFIX im Handumdrehen gezaubert.

Da werden Vitamine zum Augenschmaus! Denn der Spiralschneider SPIRALFIX verwandelt Kartoffeln oder Kohlrabi, Zwiebeln oder Paprika, Rote Beeten oder Zucchini im Handumdrehen in appetitliche Spiralen für den Rohkostsalat oder die Gemüsesuppe. Es ist so einfach: Schnittbreite einstellen, Wunschgemüse auf eine Höhe von max. 8 cm zuschneiden, Klappdeckel auf, Gemüse zentriert einsetzen, Deckel zu, Kurbel hinunter drücken bis das Schneidgut fixiert ist - und mit leichtem Druck loskurbeln! Nahezu restlos lassen sich Knollen & Co. verarbeiten - und vier Schnittbreiten stehen zur Auswahl: vom schmalen Tagliatelle-Format bis hin zu 50 mm breiten Spiralen. Für die bequeme Reinigung sind rutschfester Auffangbehälter (einen Aromadeckel gibt's dazu auch) und Spritzschutzdeckel abnehmbar.
  • Spezial-Klingenstahl für Top-Schneideergebnisse
  • Vier Schnittbreiten: 3 mm, 6 mm, 12 mm und bis 50 mm
  • Rutschfester Auffangbehälter (400 ml) mit Aromadeckel - eine zusätzliche, praktische Frischhaltedose
  • Hergestellt aus Edelstahl, ABS Kunststoff, SAN
  • Spülmaschinenfest

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Klasse Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze den Spiralschneider hautpsächlich für Zucchinispaghetti. Klappt prima. Es gibt drei verschiedene Stufen und man kann entscheiden, ob man lieber dickere oder dünnere Streifen haben möchte. Er funktioniert aber genauso gut bei Kohlrabi, Kartoffeln etc. Sehr zu empfehlen.

von Ernst-Dieter N. aus Nordstemmen 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Übung macht den Meister.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange überlegt, welchen Spiralschneider ich mir zulege. Hatte auch erst einen von einer andren Firma, diesen habe ich direkt wieder zurück geschickt. Dann bin ich auf diesen hier gestoßen und ich muss sagen, ich bin zufriedener als mit dem vorhergehenden. Aber so ganz zurecht komme ich damit leider noch nicht. Karotten lassen sich bei mir irgendwie nicht richtig schneiden. Ich denke mal Übung macht den Meister. Leider kann ich nicht die volle Anzahl an Sternen geben.

von einer Kundin aus Sinsheim 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super Küchenhilfe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist im gegenteil zu anderen Spiralschneidern sehr einfach zu bedienen. Die SPiralen sind breiter als man es kennt, aber gekocht macht das keinen Unterschied. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Asperg 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?