Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Sparschäler Keramikschäler 12770

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
7,99 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E066P2
  • Senkrechte Doppelklinge
  • Für Rechts- und Linkshänder geeignet
  • Für Obst und Gemüse
  • Spülmaschinengeeignet
  • Hochwertige Keramik
Der Keramikschäler eignet sich gleichermaßen zum Schälen von Obst und Gemüse. Die langzeitscharfe Klinge bietet absolute Geschmacks- und Geruchsneutralität und ist zugleich antiallergisch und hygienisch. Auch bei säurehaltigen Lebensmitteln findet keine Oxidation statt. So bleiben geschälte Früchte länger ansehnlich.

- Zum Schälen von Obst und Gemüse
- senkrechte Doppelklinge
- Für Rechts- und Linkshänder geeignet
- Geschmacks- und Geruchsneutralität
- Antiallergisch und hygienisch
- Bei säurehaltigen Lebensmitteln - keine Oxidation
- Keramik/Kunststoff
- Spülmaschinengeeignet

Maße (L/B/H): 19,0 x 3,1 x 1,8 cm

Hersteller-Artikelnummer: 12770

Details

MaterialKunststoff
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Fehlkonstruktion oder "Montagsmodell" erwischt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Schäler die Erwartungen ganz und gar nicht erfüllt... Von Keramikprodukten kenne ich, dass sie scharf und gut im Handling sind. Der Griff ist - aus therapeutischer Sicht okay - aber da ich viel Kraft aufwenden musste, um z.B. die Schale einer Kartoffel zu schälen, ist er alles andere nur nicht ergonomisch! (da man mit der Hand sehr weit vorne festhalten muss und somit das Daumensattelgelenk unnötig belastet wird) Auch Obst war kaum schälbar und eher ein Schalen-"Gefleddere" und ein unglaubliches Gesafte. Einziger Plus-Punkt: er ist durch die Pendel-Funktion tatsächlich für Linkshänder nutzbar. Hinweis: Das Produkt wurde, laut Empfehlungen gepflegt/gereinigt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto