Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Salz-/Pfeffermühle TEDORO manuell, stufenlos einstellbares Keramikmahlwerk

1/2
Farbe: silberfarben/weiß
Maße (Durchmesser x Höhe): Ø 5 cm x 18 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,95 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hausratplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9N0SFP2
  • Leicht befüllbarer Gewürzcontainer
  • Stufenlos einstellbares Keramikmahlwerk
  • Für perfekte Körnung von fein bis grob
  • Aus Gummibaumholz und Metall
Die sowohl für Pfeffer als auch für Salz geeignete Mühle gilt als Schmuckstück für jeden Tisch und jede moderne Küche. Ihr stufenlos über den Drehknopf einstellbares Keramikmahlwerk sorgt für perfekte Körnung von fein bis grob und macht das Nachwürzen zum Vergnügen! Material: Gummibaumholz und Aluminium

Details

Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell
Art MahlwerkKegelmahlwerk
Geeignetes MahlgutPfeffer
Salz
Maße & Gewicht
Durchmesser5 cm
Höhe18 cm
Gewicht215 g
Farbe & Material
Material GehäuseHolz
Metall
Material MahlwerkKeramik
Farbesilberfarben/weiß

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(8)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Erfüllt die Erwartungen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Holzes weicht etwas von der Abbildung ab - wir sind aber für den Preis zufrieden damit. Holz ist ja schließlich ein Naturprodukt und da kann man damit rechnen.
Mit dem silbernen Abschluss oben kann man den Mahlgrad verstellen - das wirkt etwas wackelig.
Zudem fällt viel Salz und Pfeffer heraus, wenn man die Mühle abstellt. Das war bei unserer vorigen Mühle nicht so. Dennoch finden wir die Optik ansprechend und die Funktionalität nach den ersten Wochen gut.

Salz-Pfeffermühle

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel dunkler wie abgebildet.
Sonst alles in Ordnung.

Mahlwerk war defekt.Der äußere Keramikring ...

Verifizierter Kauf
Mahlwerk war defekt.Der äußere Keramikring vom Mahlwerk war gebrochen und das Mahlwerk war schmutzig,als wenn es schon benutzt wurde.
Die Verpackung war auch schon nachgeklebt. Also vemute ich, dass es Ware war,die bereits von jemanden anderes zurück geschickt wurde.
Sehr bedauerlich diese Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto