Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Salz-/Pfeffermühle Lamola

1/3
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V7L0JHP2
  • Hochwertiges Keramikmahlwerk
  • Mahlwerk ist stufenlos einstellbar
  • leicht befüllbarer Gewürzcontainer
  • Mit Aromaschutzkappe
  • Einsehbarer Füllstand
Mit dieser Mühle hat man beim Würzen vom Füllstand bis zur stufenlosen Dosierung alles unter Kontrolle. Der Clou: man kann bequem und sicher in die abnehmbare Aromakappe mahlen statt direkt in den heißen Topf. So lassen sich Salz oder Pfeffer perfekt portionieren und bleiben nicht am Mahlwerk haften.

- Stufenlos einstellbares, hochwertiges Keramikmahlwerk
- Leicht befüllbarer Gewürzcontainer
- Aromaverschlusskappe

Maße:
Höhe: 17.5 cm
Durchmesser: 5.5 cm

Serie: Lamola
Material: Glas, hochwertiger Edelstahl, Keramikmahlwerk, Kunststoff
Farbe: Silber, Transparent

Hersteller-Artikelnummer: 34637

Details

Farbe & Material
Farbesilberfarben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Praktisch und stylisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Schoko-Pfefferkörner musste eine neue Mühle her. Sieht stylisch aus und ist leicht zu befüllen und zu bedienen. Auf alle Fälle empfehlenswert

unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir davon mehr versprochen, zuerst habe ich das Ding nicht aufbekommen, dann nicht mehr zu!! Je eine Mühle ist doch am besten.

Die Mühle gefällt mir und mahlt gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mühle sieht gut aus und macht Spaß. Salz kann man auch gut damit mahlen. Hoffentlich dient die Mühle mir noch lange.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto