Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Flaschenöffner Multifunktionsöffner Aperto 5 in 1

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E006P2
  • Multitalent mit 5 Funktionen
  • Öffnet auch Dosen mit Pull-Ring
  • Für Schraubverschlüsse und Deckel
  • Selbst Marmeladengläser lassen sich einfach öffnen
  • Inklusive Kapselöffner-Funktion
Ein wahres Multitalent, denn mit diesem Öffner lassen sich Drehverschlüsse (Ø 27mm - 31mm), Kronkorken, Glasdeckel, Getränke- und Pull-Ring Dosen öffnen.

Leichtes Öffnen von:
- Drehverschlüssen
- Kapseln
- Glasdeckeln
- Getränkedosen
- Pull-Ring Dosen

Material: Kunststoff

Maße (L/B/H): 14,8 x 5,8 x 2,8 cm

Hersteller-Artikelnummer: 12830

Details

MaterialKunststoff

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Erfüllt seinen Zweck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch, als ich sah, dass der Öffner eine glatte Innenseite hat. Funktioniert trotzdem gut. Man muss ihn beim Flaschenöffnen allerdings zuvor etwas andrücken.

Sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hilft mir im täglichen Haushalt. Fehlt nur noch so universal Ding für mehrere Größen

Ein toller praktischer Helfer

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Flaschenöffner für meine Mutti bestellt, da sie durch eine Handkrümmung nur noch schwer allein eine Flasche öffnen konnte. Dank dieses tollen Artikels schafft sie es jetzt deutlich besser eine Flasche ohne Hilfe durch Dritte zu öffnen. Meine Mutti ist sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung des Flaschenöffner ist sehr gut. Dank des gummiartigen Griffes sehr handlich zu bedienen. Flaschen öffnen sich problemlos. Top - was möchte man mehr. Klare Kaufempfehlung - dank Otto schnell geliefert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto