Shopping
%
Gebundenes Buch »Zorn und Morgenröte / Tausend und eine Nacht Bd.1«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Zorn und Morgenröte / Tausend und eine Nacht Bd.1«

Gebundenes Buch »Zorn und Morgenröte / Tausend und eine Nacht Bd.1«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Zorn und Morgenröte / Tausend und eine Nacht Bd.1«

Artikel-Nr. C1C957P

  • Renée Ahdieh
  • Jugendbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Lübbe One In Der Bastei Lübbe Ag
Renée Ahdieh, Lübbe One In Der Bastei Lübbe Ag, 2016, Buch, ISBN 3846600202, EAN 9783846600207
2016. 4..., Deutsch
Gebundenes Buch
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen