Shopping
%
Gebundenes Buch »Wo ist Karl?«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Wo ist Karl?«

Gebundenes Buch »Wo ist Karl?«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Wo ist Karl?«

Artikel-Nr. C1F6F5P

  • Stacey Caldwell; Ajiri A. Aki
  • Architektur & Design
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Prestel
Stacey Caldwell; Ajiri A. Aki, Prestel, 2016, Buch, ISBN 3791382527, EAN 9783791382524
2016. 4..., Deutsch
Ein Wimmelbuch für Fashionistas
Gebundenes Buch
Karl Lagerfeld ist eigentlich nicht zu übersehen - doch wenn er eintaucht in das Getümmel des Jet-Sets, des internationalen Modezirkus und der Prominententreffs, dann wird die Suche nach dem Mann mit der Sonnenbrille schwierig. Wo ist Karl? ist ein wunderbares Such-Buch für Fans der Fashion- und Celebritykultur. An der Seite der fiktiven Fashion-Bloggerin Fleur bereisen wir die Mode-Metropolen dieser Welt, immer auf der Suche nach Karl Lagerfeld. Ob in Hong Kong, Moskau, New York, Paris, London oder Tokio: Photoshoots, Defilees und Strandparties reihen sich scheinbar endlos aneinander. Überall dort, wo die Promidichte hoch ist, hat der legendäre Modemacher sich versteckt. Und nicht nur er - sämtliche Stars und Sternchen aus Film, Musik, Kunst und Mode sind ebenfalls unterwegs und wollen entdeckt werden. Eine einmalige Gelegenheit Johnny Depp beim Teetrinken zu beobachten, mit Miley Cyrus Drachen zu fliegen oder Jennifer Aniston zum Yoga zu begleiten. Dieses unterhaltsame Wimmelbuch bietet nicht nur die Chance, einen Einblick in den dichtgedrängten Terminkalender des Fashion-Jet-Sets zu bekommen. Es ist wie ein Plausch mit einer guten Mode-Freundin, die charmant aus dem Nähkästchen plaudert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen