Shopping
%
Gebundenes Buch »Wo die Liebe hinfliegt«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Wo die Liebe hinfliegt«


  • Tanja Brandt
  • Geschenkbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Ehrenwirth

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Wo die Liebe hinfliegt«

Artikel-Nr. C2K7P4P
Produkteigenschaften
Tanja Brandt, Ehrenwirth, 2016, Buch, ISBN 3431039693, EAN 9783431039696
160 S. ..., Deutsch
Ingo und Poldi - Die Geschichte einer Freundschaft
Gebundenes Buch
Bei der Fotografin und Falknerin Tanja Brandt leben ein belgischer Schäferhund und ein Steinkauz - Freunde, die einfach unzertrennlich sind. Dieses Buch erzählt die Geschichte dieser bezaubernden Freundschaft: Wann sind sich die beiden zum ersten Mal begegnet und wie hat sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickelt? Und wie reagiert der Schäferhund auf die schlechten Launen des frechen Steinkauzes? Welche Abenteuer erlebt die tierische Clique im Alltag und wie reagiert Ingo, als sich Poldi in die Steinkäuzchen-Dame Fienchen verliebt?

Die Autorin beschreibt humorvoll und voller Witz, wie sie den Alltag mit den Freunden erlebt, weiß aber auch viel Wissenswertes über ihre Schützlinge zu erzählen. Denn neben dem Steinkäuzen Poldi und Fienchen leben noch Schneeeule Uschi, Wüstenbussard Phoenix und Weißgesichtseule Gandalf bei Tanja Brandt, die sich durch ihre unterschiedlichen Charaktere und Beziehungen untereinander auszeichnen. Einfach zum Dahinschmelzen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen