Shopping
%
Gebundenes Buch »Winter der Welt / Die Jahrhundert-Saga Bd.2«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Winter der Welt / Die Jahrhundert-Saga Bd.2«

Gebundenes Buch »Winter der Welt / Die Jahrhundert-Saga Bd.2«

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Winter der Welt / Die Jahrhundert-Saga Bd.2«

Artikel-Nr. B3Q3T8P

  • Ken Follett
  • Romane & Erzählungen
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Bastei Lübbe
Follett, Ken, Bastei Lübbe, 2012, Buch, 3785724659, 9783785724651
2012. 1023, deutsch
Es ist eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit der Finsternis. Aber auch der Hoffnung, die selbst das tiefste Dunkel erfüllt. Während sich die Lage in Europa gefährlich zuspitzt, versuchen drei junge Menschen heldenhaft ihr Schicksal zu meistern: Der Engländer Lloyd Williams wird Zeuge der Machtergreifung Hitlers und entschließt sich gegen den Faschismus zu kämpfen. Die deutsche Adelige Carla von Ulrich ist entsetzt über das Unrecht, das im Namen des Volkes geschieht, und geht in den Widerstand, während die lebenshungrige Amerikanerin Daisy nur vom sozialen Aufstieg träumt - und eine bitterböse Überraschung erlebt! Liebe und Hass, Anpassung und Widerstand bilden ein schicksalhaftes Geflecht vor dem großen Panorama des Zweiten Weltkriegs, der dramatischen Zeitenwende des zwanzigsten Jahrhunderts.


Der Krieg ist vorbei. Doch der Friede ist trügerisch. In Deutschland verspricht der Führer dem Volk eine große Zukunft. In den USA kämpft der Präsident gegen die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Und in Russland zerbricht die Hoffnung der Revolution unter dem...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Schönes Buch! Tolle Geschichte!

Wunderschönes Buch, dass sehr sehr viel Hintergrundwissen vermittelt. Bin ein großer Fan von Ken Follett und freue mich immer wenn ich Zeit habe eines seiner Bücher zu lesen. Ein Kritikpunkt ist jedoch, dass der Roman sehr viele Erzähler hat und diese sprunghaft wechseln. Deswegen ist es schwer sich in das Buch einzufinden, aber sobald man sich mit den Protagonisten vertraut gemacht hat liest sich das Buch sehr leicht und schnell. Trotz der über 1000 Seiten.

von Andrej W. aus Berlin 23.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?