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Gebundenes Buch »Value Selling«
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Gebundenes Buch »Value Selling«


  • Christian Belz
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Schäffer-Poeschel

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Artikel-Nr. E251Q7P
Christian Belz, Schäffer-Poeschel, 2016, Buch, ISBN 3791036068, EAN 9783791036069
224 S., Deutsch
Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
Gebundenes Buch
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle?

Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.

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