Shopping
%
Gebundenes Buch »Tante Lisbeth und die Liebe«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Tante Lisbeth und die Liebe«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Tante Lisbeth und die Liebe«

Artikel-Nr. B9D2I8P

  • Isabel Abedi
  • Kinderbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Loewe Verlag
Isabel Abedi, Loewe Verlag, 2015, Buch, ISBN 3785579497, EAN 9783785579497
2015. 8..., Deutsch
Gebundenes Buch
Lisbeth, die kleinste Tante der Welt, ist erst vier Jahre alt, aber sie weiß genau, was sie will: keine Schlechtenachtgeschichte zum Einschlafen – sondern eine gute, die mit Liebe anfängt. Und um die Liebe drehen sich auch die anderen Geschichten, die Lisbeths große Nichte Lola im zweiten Band erzählt. Wie aus Tante Lisbeth ein kleiner Onkel, eine junge Braut und schließlich eine stolze Zwillings-Mutter wurde, ist eine davon. Aber was wird aus der Liebe, wenn man sich mit dem kleinen Ehemann verkracht?

Tante Lisbeth , bekannt aus den erfolgreichen Lola - Büchern , ist wieder da. In fünf humorvollen und warmherzig erzählten Geschichten berichtet Lola von ihrer kleinen Tante. Ein Vorlesespaß für die ganze Familie.

Mehr Infos rund um Tante Lisbeth unter:
www.lola-club.de

Lisbeth ist vier und die jüngste Tochter von Oma und Opa. Lola ist 12 und die Tochter von der ältesten Tochter von Oma und Opa. Lola ist also die große Nichte von der kleinen Tante. Lisbeth wohnt in der Wohnung über Lolas. Wenn sie Lust auf ein Gutenachtgeschichtenpicknick hat, kann sie einfach bei Lola klingeln. Lola kennt die wunderbarsten Geschichten. Doch am besten ist, dass sie uns von Lisbeth erzählt. Lisbeth verliebt sich, heiratet, bekommt Zwillinge, trennt und versöhnt sich. Das ist alles ein Spiel, aber auch ganz wie im richtigen Leben. Diese herzenswarmen Abenteuer sind zum Vorlesen schön! (Monika Trapp, Buchhändlerin, Ginsheim-Gustavsburg. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 45/2015)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen