Shopping
%
Gebundenes Buch »Räuber Ratte«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Räuber Ratte«

Gebundenes Buch »Räuber Ratte«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Räuber Ratte«

Artikel-Nr. B3Q941P

  • Axel Scheffler; Julia Donaldson
  • Kinderbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Verlag: Beltz
Scheffler, Axel; Donaldson, Julia, Beltz, 2011, Buch, 3407794479, 9783407794475
32 S. m. z, ab 3 Jahren, deutsch
Der neue Star des Traum-Duos Scheffler & Donaldson raubt alles und jeden aus, was ihm begegnet. Räuber Ratte ist nicht nett und schon gar nicht süß, aber Süßes liebt er über alles. Eine wahrhaftige Räubergeschichte mit wunderbaren Bildern des unübertroffenen Axel Scheffler. "Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb": Nicht mal Ameisen werden verschont. Doch wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos, denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau. Räuber Ratte fristet sein Dasein fortan als Krümelkehrer bei einem Kuchenbäcker ...

Die Presse zu ZOGG:
"Schefflers comicähnliche Zeichnungen und Donaldsons aufsässiger Humor machen ihre Bücher nicht nur zu den besten, sondern auch zu den charmantesten Geschichten für kleine Kinder." - Süddeutsche Zeitung

"Eine reizende Geschichte, bei der die Mischung aus Donaldsons subtilem Witz und Schefflers hübsch-hässlichen Schöpfungen erneut bezaubert." - Financial Times Deutschland

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen