%
Gebundenes Buch »Neuromarketing im Internet«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Neuromarketing im Internet«


  • Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer
  • Sozialwissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Verlag: Haufe-Lexware

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. D4T3X3P
Ralf Pispers; Joanna Rode; Benjamin Fischer, Haufe-Lexware, 2018, Buch, ISBN 3648108999, EAN 9783648108994
208 S. ..., Deutsch
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Gebundenes Buch
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?