%
Gebundenes Buch »Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache«


  • Katharina Gernet
  • Märchen & Sagen
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Don Bosco Verlag

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 13,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E2B1I8P
Katharina Gernet, Don Bosco Verlag, 2017, Buch, ISBN 3769822773, EAN 9783769822779
1. Aufl..., Deutsch
6 Märchen der Brüder Grimm
Gebundenes Buch
Märchen sind sehr alte Geschichten. Die Menschen haben früher viele Märchen gekannt. Die Menschen haben sich Märchen erzählt, wenn sie zusammensaßen. Die Brüder Grimm haben die Märchen gesammelt und aufgeschrieben. In diesem Buch sind sechs Märchen: "Sterntaler", "Rotkäppchen", "Rumpelstilzchen", "Der Froschkönig", "Frau Holle" und "Aschenputtel". Katharina Gernet hat die Märchen in Leichter Sprache aufgeschrieben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?