Shopping
%
Gebundenes Buch »Marketing«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Marketing«

Gebundenes Buch »Marketing«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Marketing«

Artikel-Nr. B747W4P

  • Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred...
  • Berufliche Fort- und Weiterbildung
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Springer, Berlin; Springer Fachmedien...
Heribert Meffert; Christoph Burmann; Manfred Kirchgeorg, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Buch, ISBN 3658023430, EAN 9783658023430
XXIV, 8..., Deutsch
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Gebundenes Buch
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt.

"Die Bibel des Marketing" w & v - werben und verkaufen



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen