Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Kindergarten-Geschichten, die stark machen«

Gebundenes Buch »Kindergarten-Geschichten, die stark machen«

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Kindergarten-Geschichten, die stark machen«

Artikel-Nr. B3P968P

  • Mit Geschichten v. Liane Schneieder, Sylvia...
  • Kinderbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Carlsen
Mit Geschichten v. Liane Schneieder, Sylvia Schopf, Achim Bröger u.a., Carlsen, 2013, Buch, 3551088799, 9783551088796
Sonderausg, ab 3 Jahren, deutsch
Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen Erlebnissen für Kindergartenkinder: Was mache ich, wenn ich verloren gehe? Wie wehre ich mich gegen freche Kinder? Wie verhalte ich mich Fremden gegenüber? Und was hilft gegen Angst im Dunkeln?
Starke Geschichten für starke Kinder zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.
- Conni geht verloren
- Mit dem spielen wir nicht
- Lena lässt sich nichts gefallen
- Max geht nicht mit Fremden
- Heute gehen wir zum Kinderarzt
- Jule hat keine Angst im Dunkeln

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Schönes Kinderbuch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Buch gefällt unserem Kind sehr gut. Er ist der größte Kritiker ;) Das Buch enthält tolle Geschichten mit sehr schönen Illustrationen. Top!

von einer Kundin aus Rostock 22.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Großartig!

Absolut empfehlenswert für Kinder ab 3 Jahren. Die Geschichten sind gut geschrieben und pädagogisch wertvoll. Auch die Illustrationen sind sehr kindgerecht und animieren zum Mehrmalslesen!

von Sebastian B. aus Osnabrueck 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?