Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Ich geh doch nicht verloren!«

Gebundenes Buch »Ich geh doch nicht verloren!«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Ich geh doch nicht verloren!«

Artikel-Nr. B3I5T5P

  • Dagmar Geisler
  • Kinderbücher
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Loewe Verlag
Geisler, Dagmar, Loewe Verlag, 2013, Buch, 3785576129, 9783785576120
2013. 32 S, ab 3 Jahren, deutsch
Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Sowohl für Eltern als auch für Kinder ist der Gedanke, sich in einer großen Menschenmenge zu verlieren, ein Albtraum. Was tue ich, wenn ich verlorengehe oder mich verirre und auf die Hilfe anderer, fremder Menschen angewiesen bin? Wem kann ich vertrauen? Wie verhalte ich mich richtig? Dieses Buch gibt Kindern und Eltern Tipps zum richtigen Verhalten.

So ein Gedränge! "Mama und Lu gehen auf den Wochenmarkt. Plötzlich kann die kleine Lu den leuchtend roten Mantel ihrer Mama nicht mehr sehen. Ach du Schreck! Zum Glück haben Mama und Lu vorher überlegt was zu tun ist, falls sie verlieren sollten. Dagmar Geisler hat ein wichtiges Thema auf einfühlsame Art bearbeitet. Ihre pfiffigen Illustrationen laden ein, ihr Bilderbuch in Familie und Kindertagesstätte zu betrachten. Die sechs Regeln für solche Notfälle sind zusammen mit den Tipps für Eltern am Ende noch einmal genau aufgelistet." (Johanna Glas, Buchhandlung Johanna Glas, Marktoberdorf. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 40/2013)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen