Shopping
%
Gebundenes Buch »High Sein«
z Vollbild
Gebundenes Buch »High Sein«

Gebundenes Buch »High Sein«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »High Sein«

Artikel-Nr. B8L212P

  • Jörg Böckem; Henrik Jungaberle
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Kein & Aber; Rogner & Bernhard
Jörg Böckem; Henrik Jungaberle, Kein & Aber; Rogner & Bernhard, 2015, Buch, ISBN 3954030861, EAN 9783954030866
320 S. ..., Deutsch
Ein Aufklärungsbuch
Gebundenes Buch
Drogen nehmen kann großartig sein: überwältigend, aufregend, lustig, belebend, euphorisierend, inspirierend, identitätsstiftend. Und Drogen nehmen kann auch verheerend sein: niederschmetternd, stumpf und elend; es kann uns einsam machen oder apathisch, ängstlich oder aggressiv, depressiv oder verzweifelt.
"High Sein" ist ein modernes Aufklärungsbuch für Jugendliche, das von echten Experten verfasst ist: Einem Ex-Junkie, einem Wissenschaftler und zwei Jugendlichen, die wissen, was in ihrer Altersgruppe wirklich passiert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen