Shopping
%
Gebundenes Buch »Harry Potter: Harry Potter und das...«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Harry Potter: Harry Potter und das...«

* * * * / (9) anzeigen >

  • Joanne K. Rowling; John Tiffany; Jack Thorne
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Carlsen
  • Verlag: Carlsen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Harry Potter: Harry Potter und das...«

Artikel-Nr. C261G1P
Produkteigenschaften
Joanne K. Rowling; John Tiffany; Jack Thorne, Carlsen, 2016, Buch, ISBN 3551559007, EAN 9783551559005
2016. 3..., Deutsch
Buch zum Theaterstück
Gebundenes Buch
Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück! Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere. Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet. Das Special Rehearsal Edition Script wird bis zum Erscheinen der erweiterten Ausgabe 2017 erhältlich sein.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Harry Potter Fan unentbehrlich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Buch ist in einer neuen Form geschrieben, in Theater Ausführung. Ich fand es gut zu Lesen. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte auf das Buch eigentlich warten.

von Rainer S. aus Neumarkt 14.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Für Fans ein Muss, aber sonst

Für jeden Harry Potter-Fan ist dieses Buch ein Muss. Das heißt aber nicht, dass es an die Originalreihe heranreicht. Teilweise wirkt die Geschichte ein bisschen an der Haaren herbeigezogen. Außerdem sollte man beachten, dass es sich um ein Theaterstück handelt, in dem ganz andere Dinge im Vordergrund stehen.

von einem Kunden aus Nuernberg 08.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o buch Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle lieferung mehr kann ich leider nicht dazu sagen da es ein weihnachtsgeschenk ist

von Ramona G. aus Heinsberg 15.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >