Shopping
%
Gebundenes Buch »Harry Potter and the Cursed Child - Parts I &...«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Harry Potter and the Cursed Child - Parts I &...«

Gebundenes Buch »Harry Potter and the Cursed Child - Parts I &...«

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Harry Potter and the Cursed Child - Parts I &...«

Artikel-Nr. C1V5S4P

  • Joanne K. Rowling; Jack Thorne; John Tiffany
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Little, Brown Book Group
Joanne K. Rowling; Jack Thorne; John Tiffany, Little, Brown Book Group, 2016, Buch, ISBN 0751565350, EAN 9780751565355
Repr. 2..., Englisch
The Official Script Book of the Original West End Production
Gebundenes Buch
Based on an original new story by J.K. Rowling, John Tiffany and Jack Thorne, a new play by Jack Thorne, Harry Potter and the Cursed Child is the eighth story in the Harry Potter series and the first official Harry Potter story to be presented on stage. The play will receive its world premiere in London's West End on 30th July 2016. It was always difficult being Harry Potter and it isn't much easier now that he is an overworked employee of the Ministry of Magic, a husband, and father of three school-age children. While Harry grapples with a past that refuses to stay where it belongs, his youngest son Albus must struggle with the weight of a family legacy he never wanted. As past and present fuse ominously, both father and son learn the uncomfortable truth: sometimes, darkness comes from unexpected places. This Special Rehearsal Edition will be available to purchase until early 2017, after which a Definitive Edition of the script will go on sale.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Ein MUSS...

...für jeden Harry Potter Fan!! Ich konnte nicht warten und hab es auf Englisch gelesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Story gefällt mir und auch wenn es kein Roman ist und sich schon etwas anders liest, ist es kein Problem sich alles genau vorzustellen, weil jeder eben die Bilder im Kopf hat. Sei es von den vorherigen Büchern oder eben von den Filmen. Einfach toll zu lesen, nur leider war es viel zu schnell durchgelesen ;-)

von einer Kundin aus Backnang 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Harry Potter

Was man sich von Anfang an klar machen muss es ist kein Roman und dennoch so gut Über die Story an sich möchte ich gar nicht groß reden mir gefällt Sie :-) Neue Charaktere und alte gemischt was sehr gut harmoniert man muss sich auf Grund der Skriptschreibart natürlich einiges dazu denken aber wollen wir mal ehrlich sein wenn der hogwartsexpress abfährt sind wir doch alle mitten drin ob es nun beschrieben ist oder nicht Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf ein deutschen Theater davon :-)

von einer Kundin aus Bonn 26.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?