Shopping
%
Gebundenes Buch »Grenzen / The Walking Dead Bd.18«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Grenzen / The Walking Dead Bd.18«

Gebundenes Buch »Grenzen / The Walking Dead Bd.18«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Grenzen / The Walking Dead Bd.18«

Artikel-Nr. B3I6M9P

  • Robert Kirkman
  • Humor, Cartoon, Satire, Comic
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Cross Cult
Kirkman, Robert, Cross Cult, 2013, Buch, 3864251001, 9783864251009
2013. 154 , deutsch
Mit US-Heft 100 hat Robert Kirkman sein im Vorfeld mehrfach geäußertes Versprechen gehalten und eine neue Ära eingeleitet. Rick Grimes Zeiten als Anführer neigen sich dem Ende. Er und seine Weggefährten erkennen, dass sie an ihre Grenzen gestoßen sind und sich vor ihnen wirklich eine größere Welt auftut. Eine zwar, die besonders das Böse kennt, die aber auch Schutzengel parat halten könnte ... Ezekiel. Band 18 versammelt die US-Hefte 103 bis 108 und liefert das, wofür THE WALKING DEAD berühmt geworden ist: Spannung pur! Während die meisten auf eine schnelle Vergeltungsaktion hoffen, sieht Rick den einzigen Ausweg aus der neuen Gefahrenlage, die die Bedrohung durch den skrupellosen Anführer der Erlöser und seine unüberschaubare Armee darstellt, in der Anwendung praktischer Vernunft ... sich kleinmachen, sich ducken heißt das Motto der Stunde, das er ausgibt. Damit aber können die wenigsten in Alexandria einverstanden sein, haben sie in der Vergangenheit doch einen völlig anderen Rick Grimes kennengelernt, einen, der sich wehrt und nie aufgibt. Besonders Andrea...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen