Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Franziskus unter Wölfen«

Gebundenes Buch »Franziskus unter Wölfen«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Franziskus unter Wölfen«

Artikel-Nr. C1A2Y6P

  • Marco Politi
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Herder, Freiburg
Marco Politi, Herder, Freiburg, 2015, Buch, ISBN 3451342863, EAN 9783451342868
2015. 2..., Deutsch
Der Papst und seine Feinde
Gebundenes Buch
Franziskus revolutioniert die Kirche. Und nicht nur die Kirche: Er meldet sich zu sozialen Fragen zu Wort, mischt sich politisch ein. Er ist das, was ein Papst sein soll: ein wacher Warner und mutiger Mahner. Dadurch macht er sich auch Feinde, innerhalb und außerhalb des Vatikans. Und so wird eine Frage immer drängender: Kann der Papst diesen entscheidenden Kampf um die Reform und die Zukunft der Kirche gewinnen?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen