%
Gebundenes Buch »Empfehlungsmarketing«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Empfehlungsmarketing«


  • Klaus-J. Fink
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Springer, Berlin; Springer Fachmedien...

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E13285P
Klaus-J. Fink, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Buch, ISBN 3658060778, EAN 9783658060770
xiii, 1..., Deutsch
Königsweg der Neukundengewinnung
Gebundenes Buch
Dieser Praxisratgeber für Verkauf und Vertrieb vermittelt das Rüstzeug für ein erfolgreiches Empfehlungsgeschäft. Sie erfahren, wie Sie persönliche Hemmnisse überwinden, die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt stellen, auf Kundenwiderstände reagieren und Empfehlungen in Termine verwandeln. Die zentralen Erfolgsfaktoren werden am Ende noch einmal in einer kompakten Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Mit hilfreichen Umsetzungstipps, Checklisten und Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Außerdem: Wie Sie mit persönlichem Empfehlungsmarketing gegenüber Social Media punkten!

"Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen."

business-wissen.de

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?