Shopping
%
Gebundenes Buch »Ein ganz neues Leben / Lou Bd.2«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Ein ganz neues Leben / Lou Bd.2«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Jojo Moyes
  • Romane & Erzählungen
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Wunderlich

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Ein ganz neues Leben / Lou Bd.2«

Artikel-Nr. B9E613P
Produkteigenschaften
Jojo Moyes, Wunderlich, 2015, Buch, ISBN 3805250940, EAN 9783805250948
528 S. ..., Deutsch
Gebundenes Buch
"Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert."
Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen - Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt - und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.





Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Genau so schön wie der 1. Teil Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Buch habe ich mir bestellt weil ich den ersten Teil " Ein ganzes halbes Jahr " gelesen und gesehen habe, ich fand der Film war genauso schön wie das Buch, dieses Buch ist es auch. Ich hoffe doch das es davon auch mal einen Film geben wird. Euch allen viel Spaß beim lesen.

von einer Kundin aus Teichland 03.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden