%
Gebundenes Buch »Digital Community Management«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Digital Community Management«


  • Cordula Casaretto; Julia Tanasic
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Schäffer-Poeschel

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 49,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E1E8N4P
Cordula Casaretto; Julia Tanasic, Schäffer-Poeschel, 2017, Buch, ISBN 3791035479, EAN 9783791035475
173 S., Deutsch
Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern
Gebundenes Buch
Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen.

Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren . Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt.

Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen .

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?