Shopping
%
Gebundenes Buch »Die große Aufstiegslüge«
z Vollbild
Gebundenes Buch »Die große Aufstiegslüge«

Gebundenes Buch »Die große Aufstiegslüge«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Die große Aufstiegslüge«

Artikel-Nr. C29184P

  • Suat Yilmaz
  • Sozialwissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Eichborn
Suat Yilmaz, Eichborn, 2016, Buch, ISBN 3847906208, EAN 9783847906209
240 S. ..., Deutsch
Wie unsere Kinder um ihre Zukunft betrogen werden
Gebundenes Buch
Kann man ein Talent erkennen? Und fördern? Der Talentscout Suat Yilmaz sagt: Ja, man kann und man muss! Denn zahllose Studien belegen, dass in Deutschland nach wie vor nur Akademikerkinder das Privileg genießen, sich zu bilden. Doch brauchen wir dringend die versteckten Potenziale von Kindern mit Migrationshintergrund, Kinder von Arbeitern und Nichtakademikern. Denn aufgrund des demografischen Wandels, den wir schon heute erleben, wird es dringend nötig sein, die Talente aller Kinder zu entdecken. Dies ist für den Erhalt unseres gesellschaftlichen Wohlstands von großer Bedeutung, denn die Zukunft dieser Kinder bestimmt die Zukunft unseres Landes.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen