Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben...«

Gebundenes Buch »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben...«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben...«

Artikel-Nr. B428E7P

  • Martin Baltscheit
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Verlag: Beltz
Baltscheit, Martin, Beltz, 2013, Buch, 3407794827, 9783407794826
o. Pag. Mi, ab 5 Jahren, deutsch
Der Löwe konnte nicht schreiben, aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages aber traf er eine Löwin...

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht. Schließlich kann er brüllen und Zähne zeigen. Das reicht.
Eines Tages aber trifft er die Löwin mit dem Buch und verliebt sich. Die kann man aber nicht so einfach küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief. Kein Problem für den Löwen - schließlich hat er Freunde, die schreiben können! Doch was sich der Affe, das Nilpferd oder der Mistkäfer unter einem Liebesbrief vorstellen, ist nicht ganz das, was der Löwe meinte ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen