Shopping
%
Gebundenes Buch »Der Taubentunnel«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Der Taubentunnel«


  • John Le Carré
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Ullstein Hc

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Der Taubentunnel«

Artikel-Nr. C21745P
Produkteigenschaften
John Le Carré, Ullstein Hc, 2016, Buch, ISBN 3550080735, EAN 9783550080739
2016. 3..., Deutsch
Geschichten aus meinem Leben
Gebundenes Buch
Die Memoiren eines Jahrhundertautors

Was macht das Leben eines Schriftstellers aus? Mit dem Welterfolg Der Spion, der aus der Kälte kam gab es für John le Carré keinen Weg zurück. Er kündigte seine Stelle im diplomatischen Dienst, reiste zu Recherchezwecken um den halben Erdball - Afrika, Russland, Israel, USA, Deutschland -, traf die Mächtigen aus Politik- und Zeitgeschehen und ihre heimlichen Handlanger. John le Carré ist bis heute ein exzellenter und unabhängiger Beobachter, mit untrüglichem Gespür für Macht und Verrat. Aber auch für die komischen Seiten des weltpolitischen Spiels.
In seinen Memoiren blickt er zurück auf sein Leben und sein Schreiben.

"Mitreißend, unterhaltsam und spannend wie einen Thriller erzählt le Carré in Der Taubentunnel sein Leben."

Buchjournal

"Le Carré ist ein so lebenskluges Buch gelungen, dass man seine zahlreichen Aphorismen am liebsten auswendig lernen möchte."

Frank Herold, Berliner Zeitung

Zu unserer Autorenseite:

www.ullstein.de/lecarre

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen