Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Der Hobbit«

Gebundenes Buch »Der Hobbit«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Der Hobbit«

Artikel-Nr. B3U185P

  • John R. R. Tolkien
  • Science Fiction, Fantasy, Horror
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Verlag: Klett-Cotta
Tolkien, John R. R., Klett-Cotta, 2009, Buch, 3608938001, 9783608938005
2009. 397 , deutsch
Der schönste Hobbit, den es je gab! Mit 67 Illustrationen von Alan Lee
»Der Hobbit« ist der Anfang aller modernen Fantasy und erzählt die Vorgeschichte zum »Herrn der Ringe«. Hier liegt er in einer neu durchgesehenen Ausgabe mit Illustrationen des weltbekannten Künstlers und Tolkienkenners Alan Lee (nach dessen Entwürfen auch die Filmästhetik der »Herr der Ringe«-Trilogie von Peter Jackson geschaffen wurde) vor.

Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde Zwerge aus seiner Beschaulichkeit und seinem gemütlichen Alltag gerissen wird. Auf einmal findet er sich mitten in einem Abenteuer wieder, das ihn zu dem riesigen und gefährlichen Drachen Smaug führt, der einen kostbaren Schatz in seinen Besitz gebracht hat und eifersüchtig hütet ... Mit 26 Farbtafeln und 41 Schwarzweißzeichnungen des bekannten Tolkienkünstlers Alan Lee, der für den Herr-der-Ringe-Film maßgeblich die Visualisierung von Tolkiens Welt und Figuren gestaltet hat.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen