Shopping
%
z Vollbild
Gebundenes Buch »Der Herausgeber«

Gebundenes Buch »Der Herausgeber«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Der Herausgeber«

Artikel-Nr. B9X3K9P

  • Irma Nelles
  • Geisteswissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Aufbau-Verlag
Irma Nelles, Aufbau-Verlag, 2016, Buch, ISBN 3351036302, EAN 9783351036300
2016. 3..., Deutsch
Erinnerungen an Rudolf Augstein
Gebundenes Buch
Das Psychogramm eines exzentrischen Mannes und visionären Journalisten, der von politischem Gestaltungswillen ebenso getrieben war wie von seiner Liebe zu Frauen und der Suche nach deren Nähe. Zugleich ist dieses Buch eine Sittengeschichte der Bundesrepublik und ihrer Medienlandschaft seit den siebziger Jahren. "Ich habe ihn einmal, als wir uns nicht mehr für nüchtern halten konnten, getragen, eine Treppe hinab und hinüber zum Taxi. Er war leicht. Mehr Vogel als Stein. So leicht, als bestünde er aus lauter Gedanken. Er war schneidig. Er war liebenswürdig. Am liebsten würde ich sagen: Er war ein toller Kerl." Martin Walser über Rudolf Augstein (2002)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen