Shopping
%
Gebundenes Buch »Das Paket«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Das Paket«

* * * * o (2) anzeigen >

Verkauf & Versand durch bücher.de

Gebundenes Buch »Das Paket«

Artikel-Nr. C2D6N6P

  • Sebastian Fitzek
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Droemer/Knaur
  • Verlag: Droemer/Knaur
Sebastian Fitzek, Droemer/Knaur, 2016, Buch, ISBN 3426199203, EAN 9783426199206
2016. 3..., Deutsch
Gebundenes Buch
Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek!
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den "Friseur" nennt - weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet.
Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der "Friseur" könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher - bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o Besseres gewohnt

Ich bin ein Riesen Fan von Sebastian Fitzek. Ich habe jedes einzelne Buch von ihm gelesen und geliebt, dementsprechend waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Dieses Buch konnte meine Erwartungen jedoch nicht ganz erfüllen. Es ist zwar immer noch ein sehr gutes Buch, jedoch nicht so gut wie zB Noah oder Seelenbrecher von ihm. Trotzdem würde ich dieses Buch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Koeln 14.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Artikel

Wie immer sehr spannend von Fitzek geschrieben. Gutes Buch.

von einer Kundin aus Kreuth 20.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden