%
Gebundenes Buch »Branding to go«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Branding to go«


  • Thorsten Greinus
  • Architektur & Design
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Stiebner

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 34,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E4D9N8P
Thorsten Greinus, Stiebner, 2015, Buch, ISBN 3830714343, EAN 9783830714347
2015. 2..., Deutsch
Zukunftsfähiges Brand Design im digitalen Zeitalter
Gebundenes Buch
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. "Branding to go" beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?