%
Gebundenes Buch »Brain View«
z Vollbild

Gebundenes Buch »Brain View«


  • Hans-Georg Häusel
  • Sozialwissenschaften
  • Gebundenes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Haufe-Lexware

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 34,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Gebundenes Buch »Brain View«

Artikel-Nr. C4F4E3P
Hans-Georg Häusel, Haufe-Lexware, 2016, Buch, ISBN 364806536X, EAN 9783648065365
295 S., Deutsch
Warum Kunden kaufen
Gebundenes Buch
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.

Inhalte:

Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)


Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen