Shopping
%
Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One
z Vollbild
  • Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One, Bild 1
  • Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One, Bild 2
  • Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One, Bild 3

Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One

* * * * / (8) anzeigen >

  • Ultimate Edition einen Meilenstein der Videospielgeschichte
  • Inklusive fünf neuen Kapiteln der Kampagne.
  • Neue Multiplayer-Modi wie Team Deathmatch und King of the Hill
  • Inklusive aller DLC Karten und drei Multiplayer Karten
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gears of War Ultimate Edition 100% Uncut Xbox One

Artikel-Nr. 37685895

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der neue alte Hit

Schon mal vorweg... Ein Must have für jeden Action-Fan!!!!!
Ich kann das mit den Framerate-Drops nicht bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei.
Ich bin wirklich begeistert. Endlich mal ein altes Spiel, was eine komplett neue Grafik bekommen hat. Nich das übliche, ein wenig am Schatten programmiert und ein paar Ecken geglättet. Nein hier gibt es den alten Teil in wirklich neuem Gewand. Nichts wurde verändert oder verschlimmbessert. Die Story ist immer noch ein Meisterwerk und auch das neue Kapitel fühlt sich nach Gears an und macht super viel Spass, plus einen super Bossfight.
Online sind alle Topkarten von Teil 1 bis 3 dabei. Beide Daumen hoch für diesen Umfang. Alles für den Preis? Das nenn ich mal fair.
Das einzige was mich stört, ist das Online-Matchmaking. Das Match startet erst mit 8 Spielern in der Lobby das dauert und nervt. Da hätte man lieber wie bei Teil 3 Bots nehmen können. Und vier Mann pro Team finde ich etwas wenig.
Aber da es nun auch in De verfügbar ist, hoffe ich auf neuen Zuwachs der Onlinecommunity.

Fazit: grandioses Spiel, auf jeden Fall ausprobieren und vom Gears-Hype anstecken lassen

von Ilya L. aus Bonn 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Remake eines wahren Klassikers

Ich habe bereits das Original Spiel von 2006 gespielt auf der Xbox 360. Es jetzt noch einmal in verbesserter Optik zu erleben und modernisiert ist ein Traum! Kann es jedem Shooter Fan wärmstens empfehlen und evtl. auch ein Auge auf Gears 4 zu werfen. Tolle Gamereihe :)

von Dirk M. aus Neunkirchen 04.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach mehr!

Ich habe den ersten Teil damals geliebt und diese neue Version hier ist noch ein bisschen besser.
Die Grafik wurde ein bisschen hochgeschraubt und das Spiel sieht sehr gut.
Für mich das größte Kaufargument sind allerdings die neuen Level, die früher den PC Spielern vorbehalten waren. Diese sind sehr gut geworden und fügen sich super in die Original Story ein!
Der Multiplayer ist wie bei allen Gears of war Spielen einfach nur super!
Das der Horde Modus fehlst tut etwas weh, abr den gab es damals ja auch nicht beim ersten Teil.

von einem Kunden aus Hottenbach 26.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >