Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Zitruspresse Advanced 41149

Gastroback Zitruspresse Advanced 41149

* * * * * (22) anzeigen

  • 110 Watt
  • Massives Gehäuse aus Aluminium
  • Hebel-Pressarm sorgt für eine optimale Saftausbeute
  • Edelstahlsaftschale mit hochklappbarem Saftauslauf
  • 2 Edelstahl-Siebeinsätze


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Zitruspresse Advanced 41149

Artikel-Nr. 48590291
Design Citrus Juicer Advanced.
  • Schweres, massives Gehäuse aus Aluminium
  • Hebel-Pressarm sorgt für eine optimale Saftausbeute
  • Ein- und Ausschalter
  • Automatischer Anlauf durch Druck auf den Presskegel
  • Presskegel aus schwerem Edelstahl geeignet für Zitrusfrüchte jeder Größe
  • Edelstahlsaftschale mit hochklappbarem Saftauslauf
  • 2 Edelstahl-Siebeinsätze für Säfte mit und ohne Fruchtfleisch
  • Alle Teile leicht zu reinigen: auch in der Geschirrspülmaschine
Maße: 190 x 240 x 435 mm (B x T x H).
Leistung: 110 Watt, 220/230 V, 50-60 Hz.
Gewicht: 5,8 Kg.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * * Sehr gute Investition Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich unsicher ob sich eine solche Investition lohnt. Nun kann ich sagen, dass diese Presse jeden Cent wert ist. Sie ist wirklich Kinderleicht zu bedienen und nach Gebrauch genauso schnell und leicht zu reinigen. Ich spüle alle Teile einfach mit Wasser ab, das reicht vollkommen. Ich presse zur Zeit nur ein Glas 0,3 O-Saft pro Tag. Dafür brauche ich je nach Größe 3 bis 6 Orangen. Dafür reicht ein Press Durchgang ohne ausspülen. Bei 2 oder mehr Gläsern sollte man zwischendurch einfach das Sieb leeren, das geht aber auch recht flott.

von einem Kunden aus Wernersberg 16.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Investition Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gleich ausgepackt und ausprobiert. Kinderleichte Handhabe, beim "pressen" wie auch beim säubern. Funktioniert ohne großen Kraftaufwand. Würde ich immer wieder kaufen. Bin einfach mega begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

von einer Kundin aus Ronnenberg 02.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o tolles Gerät Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Gerät was sich sehen lassen kann. Die Früchte nur noch halbieren und dann rein in die Presse. Der Rest geht wie von selbst. Jetzt hat meine Frau das Auspressen übernommen. Wenn die Teile die mit dem Saft in Berührung kommen aus Edelstahl wären könnte ich auch 5 Sterne vergeben. Edelstahl desshalb, weil Aluminium wohl Alzheimer verursacht. Ansonsten ein gut durchdachtes Gerät. Wirkt etwas groß aber dafür kann man es sicherlich im Dauereinsatz benutzen.

von Dietmar M. aus Delitzsch 08.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?