Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt in Silber

Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt

Artikel-Nr. 77415995

  • ALL IN ONE: Dampfgarer, Fritteuse, Slow Cooker, Brotbäcker, Reiskocher und Joghurtbereiter
  • 20 verschiedene Programme z. B.: Reis, Backen, Dünsten, Dämpfen, Slow-Cooking, Pasta
  • automatisches Kochen
  • großes, blau beleuchtetes LED- Display mit Sensor Touch-Tasten für eine intuitive Bedienung
  • herausnehmbarer Behälter mit Antihaftbeschichtung, 5 Liter Volumen
GASTROBACK, einer der führenden deutschen Anbieter innovativer Küchengeräte, präsentiert mit dem Multicooker 42526 Design Multicook Plus einen praktischer Küchenhelfer, Dampfgarer, Fritteuse, Slow Cooker, Brotbäcker, Reiskocher und Joghurtbereiter in einem Gerät.

Top-Feature:
  • ALL IN ONE: Dampfgarer, Fritteuse, Slow Cooker, Brotbäcker, Reiskocher und Joghurtbereiter
Weitere Vorteile:
  • 20 verschiedene Programme z. B.: Reis, Backen, Dünsten, Dämpfen, Slow-Cooking, Pasta, Frittieren, Suppen, Porridge, Joghurt, Marmelade
  • automatisches Kochen
  • großes, blau beleuchtetes LED- Display mit Sensor Touch-Tasten für eine intuitive Bedienung
  • herausnehmbarer Behälter mit Antihaftbeschichtung, 5 Liter Volumen
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsanzeige: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Externer Wasserzulauf: nein
  • Wasserstandsanzeige: nein
  • Display: ja
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Elektronische Zeiteinstellung: ja
  • Kabelaufwicklung: nein
Zusatzfunktionen:
  • 24 Stunden Warmhalte- und Timerfunktion,
Zubehör:
  • Dampfeinsatz, Messbehälter, Suppenkelle, Reislöffel, Frittierkorb, Joghurteinsatz mit 6 Bechern
Technische Daten:
  • Kapazität Dampfbehälter (Liter): 5
  • Leistung (Watt): 950
  • Kabellänge (m): 1,1
  • Gewicht (kg): 4,3
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 240 x 320 x 395 mm
  • Farbe: Silber
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Bin angenehm überrascht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erster Multikocher und ich bin begeistert. Koche besonders gern Suppen damit. Habe aber auch schon Brot gebacken oder Fleischgerichte zubereitet. Die Backzeit verlängert sich etwas ggf. sollte man das Brot auch mal drehen. Die Bedienung ist einfach. Den Einsatz im Deckel kann man leicht am Hebel herauslösen und reinigen. Das hatte ich nicht beim ersten Mal mitbekommen. Das Gerät arbeitet leise und ist sehr schnell warm / heiß. Also Vorsicht beim Öffnen, falls man Zutaten zeitversetzt hinzufügt. Bei Milch Gerichten bin ich vorsichtig, dass kocht leicht über. Ist mir leider passiert. Öffnet man das Gerät, dann läuft ein bisschen Kondenswasser herunter. Das kann man aber leicht abwischen. Es gab keine unangenehmen Gerüche beim Kochen von den Produktstoffen her. Im Innenleben wurde viel mit Plastik gearbeitet. Der Topf ist beschichtet. Es brennt nichts an, lässt sich super reinigen (keine Spülmaschiene) Der Dünsteinsatz ist aus Plastik, da hätte ich gern lieber einen Metall Einsatz, hat aber super geklappt vom Dünstergebnis. Beschichtete Pfannen und Töpfe sind ja auch in der Kritik, da muß jeder selber wissen, ob man das möchte oder nicht. Wie geagt, ich koche sehr gern mit diesem Küchenhelfer, hatte das gar nicht erwartet.

von einer Kundin aus Hamburg 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Werde es also nochmals probieren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles praktisches Gerät mit wirklich vielen Funktionen.... ich hatte nur Pech,da das Display für die verschiedenen Funktionen leider nicht funktionierte. Gerät wurde heiß, aber sonst ging nichts einzustellen.... das war wohl einfach nur Pech... Lob an den schnellen Kundendienst

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe dieses Gerät...seitdem ich es bekommen habe, benutze ich nur noch selten meinen Herd. Man kann soviele verschiedene Sachen darin machen. Das mit dem Brot habe ich noch nicht ganz geschafft, aber das kriege ich auch noch hin. Sehr zu empfehlen...

von einer Kundin aus Euskirchen 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?