Shopping
%
Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt
z Vollbild
  • Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt, Bild 1
  • Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt, Bild 2
  • Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt, Bild 3
Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt in Silber

Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt

* * * * / (20) anzeigen

  • ALL IN ONE: Dampfgarer, Fritteuse, Slow Cooker, Brotbäcker, Reiskocher und Joghurtbereiter
  • 20 verschiedene Programme z. B.: Reis, Backen, Dünsten, Dämpfen, Slow-Cooking, Pasta
  • automatisches Kochen
  • großes, blau beleuchtetes LED- Display mit Sensor Touch-Tasten für eine intuitive Bedienung
  • herausnehmbarer Behälter mit Antihaftbeschichtung, 5 Liter Volumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Multicooker >>Design Multicook Plus 42526<<, 950 Watt

Artikel-Nr. 77415983

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Bin angenehm überrascht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erster Multikocher und ich bin begeistert. Koche besonders gern Suppen damit. Habe aber auch schon Brot gebacken oder Fleischgerichte zubereitet. Die Backzeit verlängert sich etwas ggf. sollte man das Brot auch mal drehen. Die Bedienung ist einfach. Den Einsatz im Deckel kann man leicht am Hebel herauslösen und reinigen. Das hatte ich nicht beim ersten Mal mitbekommen. Das Gerät arbeitet leise und ist sehr schnell warm / heiß. Also Vorsicht beim Öffnen, falls man Zutaten zeitversetzt hinzufügt. Bei Milch Gerichten bin ich vorsichtig, dass kocht leicht über. Ist mir leider passiert. Öffnet man das Gerät, dann läuft ein bisschen Kondenswasser herunter. Das kann man aber leicht abwischen. Es gab keine unangenehmen Gerüche beim Kochen von den Produktstoffen her. Im Innenleben wurde viel mit Plastik gearbeitet. Der Topf ist beschichtet. Es brennt nichts an, lässt sich super reinigen (keine Spülmaschiene) Der Dünsteinsatz ist aus Plastik, da hätte ich gern lieber einen Metall Einsatz, hat aber super geklappt vom Dünstergebnis. Beschichtete Pfannen und Töpfe sind ja auch in der Kritik, da muß jeder selber wissen, ob man das möchte oder nicht. Wie geagt, ich koche sehr gern mit diesem Küchenhelfer, hatte das gar nicht erwartet.

von einer Kundin aus Hamburg 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o habe den multikocher mehrmals umgetauscht.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe den multikocher mehrmals umgetauscht. entweder war die Verpackung nicht mehr original, oder er hatte kratzer. schade, weil der kocher echt schön ist. will ihn aber jetzt nicht mehr haben

von einer Kundin aus Erlenbach 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich musste Ersatztopf bestellen, weil... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich musste Ersatztopf bestellen, weil die vorhandene ist mit Muster unten , schwer zu reinigen. Ansonsten sehr gute Multicooker!

von einer Kundin aus Pforzheim 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?