Shopping
%
Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l
z Vollbild
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 1
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 2
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 3
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 4
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 5
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 6
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 7
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 8
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 9
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 10
  • Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l, Bild 11

Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l

* * * * / (20) anzeigen >

  • 1.000 Watt Hochleistungsmotor
  • LCD Display mit Count Down- u. Pause-Funktion
  • Gewichtssensor passt die Leistung automatisch an
  • Massives Metallguss-Gehäuse
  • Inkl. 4 verschiedenen Aufsätzen und Teigschaber


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Küchenmaschine Design Advanced Pro, 1000 Watt, 4,7 l

Artikel-Nr. 39465980

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Küchenmaschine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange gesucht nach eine Küchenmaschine und bin dann zufällig an den Gastroback Advanced Pro gestoßen. Bin sehr zufrieden. Die Optik der Maschine ist sehr schön und sie ist ganz aus Edelstahl. Die Gastroback schafft locker 1,5 kg Hefeteig, wahrscheinlich sogar noch mehr, haben wir allerdings noch nicht ausprobiert. Sehr gute Verarbeitung und starke Leistung. Ist verhältnismäßig leise und leicht zu reinigen. Genau die Küchenmaschine, die wir gesucht haben. Ein super Gerät - ohne wenn und aber.

von Christina P. aus Upahl 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super,qualitativ,nur zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Küchenmaschine da meine alte leider viel zu klein war und nach kurzer Zeit kaputt. Als ich die Gastroback Küchenmaschine entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt die hohe Watt zahl und das große Fassungsvermögen der Schüssel haben mich ebenso beeindruckt wie das vielfältige Zubehör.Sie ist nur zu empfehlen, sie arbeitet sorgfältig,ist qualitativ hochwertig und ist einfach für jeden Teig oder Creme etc. geeignet sie ist leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Ich bin rundum begeistert von der Küchenmaschine und kann sie nur weiterempfehlen.In der Gastroback Küchenmaschine gelingt alles.

von Andrea D. aus Kirschau 25.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Solide Verarbeitung u. optisches Highlight Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einer guten Alternative zu meinem alten Handmixer habe ich viel recherchiert u. bin anhand von Kundenbewertungen anderer Anbieter auf dieses Gerät von Gastroback gestoßen. Ausschlaggebend für mich waren die Leistung von 1000 W und die solide Metallausführung. Rührbesen, Rührhaken u. Knethaken sind ebenfalls aus Metall und scheinen gut verarbeitet zu sein. Positiv finde ich auch die große Rührschüssel aus Edelstahl. Im Zubehör findet sich noch ein Rührhaken aus beschichtetem Kunststoff mit einer Gummi-Abstreiflippe sowie ein Plastikteigschaber. Muss noch recherchieren, was es an weiterem Zubehör gibt, das man evtl. dazu kaufen kann (zum Reiben, Häckseln etc.). Das Gerät ist mit einem Timer ausgestattet und mit dem großen Drehknopf gut zu bedienen. In den unteren Drehzahlen ist die Lautstärke nicht besonders hoch, in den oberen schon etwas lauter aber immer noch leiser als meine uralte Küchenmaschine, die komplett aus Kunststoff ist. Durch das Gewicht von 9 kg ist die Maschine auch im hohen Drehzahlbereich sehr standsicher und "tanzt" nicht. Ich habe die Maschine hauptsächlich für Brotteige gekauft, da ich Brot ausschließlich selber backe u. daher ein leistungsstarkes Gerät brauche.

von einer Kundin aus Lohmar 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >