Shopping
%
Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt
z Vollbild
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 1
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 2
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 3
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 4
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 5
  • Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt, Bild 6
Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt

Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt

* * * * o (14) anzeigen

  • 800 Watt Hochleistungsmotor
  • leichte und bequeme Handhabung
  • Drehschalter mit 10 Geschwindigkeitsstufen
  • z.B. Sahne cremig schlagen, Teig rühren, Hefeteig kneten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Küchenmaschine »Advanced« 40969, 800 Watt

Artikel-Nr. 66984874
  • schweres Metallgehäuse
  • 800 Watt Hochleistungsmotor
  • Planetenrührwerk
  • leichte und bequeme Handhabung
  • Drehschalter mit 10 Geschwindigkeitsstufen und Aus-Schalter
  • enthaltenes Zubehör: eine Edelstahl Rührschüssel, ein Edelstahl Schneebesen, ein schwerer Metall Knethaken und 1 Metall Rührbesen
  • Kippschalter
  • Anwendungen: Sahne, Eier oder Instant Pudding cremig schlagen, Teig rühren, Hefeteig kneten oder Zutaten vorsichtig unter Teig heben

Technische Daten:
  • Maße: 418 x 243 x 380 mm (B x T x H)
  • Leistung: 800 Watt, 230 V, 50 Hz
  • Umdrehungen: 52 bis 215 pro Minute
  • Gewicht: 9,9 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * * Ich hätte sie mir schon früher kaufen sollen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenmaschine erfüllt alle Anforderungen die ich erwartet habe. Das Rührwerk ist stark genug um auch größere Mengen festen Hefeteig zu kneten. Durch das hohe Eigengewicht und den Saugnäpfen hat sie einen festen Stand und bewegt sich nicht von der Stelle. Der später gekaufte Nudelaufsatz arbeitet auch tadellos. - Die Maschine ist relativ laut. Da sie aber nicht stundenlang laufen muss, ist es akzeptabel.

von Vera B. aus Berlin 23.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stark und einfach TOP Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Woooww! Nun habe ich mir endlich mal eine Maschine gegönnt, die auch hält was sie verspricht . Diese Maschine ist jeden Cent wert. Nicht nur ihr optisches überzeugt jeden, sondern auch die Stärke die durch die beim anrühren zu Stande kommt.

von einer Kundin aus Hamburg 21.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Macht leider keinen Spaß! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe innerhalb von 14 Tagen zwei dieser Maschinen bestellt und schicke beide wieder zurück, weil nach einmaliger Nutzung, Herstellung einer geringen Menge Waffelteig, schwarzes Motoröl am Knethaken Anschluss austritt. Das geht leider gar nicht. Optisch finde ich diese Maschine ausgesprochen schön, doch schon der Anschluss für die Haken ist nicht wie bei der Kitchenaid abgedichtet. Ich bin sehr enttäuscht von der Maschine.

von Gisela Z. aus Flensburg 08.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?