Shopping
%
Gastroback Filterkaffeemaschine Design Coffee Aroma Plus, 1,7l Kaffeekanne, 1x4
z Vollbild

Gastroback Filterkaffeemaschine Design Coffee Aroma Plus, 1,7l Kaffeekanne, 1x4

* * * * / (82) anzeigen >

  • Design Kaffeeautomat für 12 Tassen
  • Aromen-Entfaltung durch Schonbrühverfahren
  • Elektronische Kontrolle des Brühvorganges
  • 24 h Einschalt-Timer-Funktion
  • Warmhalte-Funktion


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gastroback Filterkaffeemaschine Design Coffee Aroma Plus, 1,7l Kaffeekanne, 1x4

    Artikel-Nr. 68807174

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (52) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (22) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Soweit ganz prima :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bin ganz zufrieden.In der Beschreibung stand,das der Kaffee 2 Stunden warm gehalten wird.Leider entspricht das nicht der Wahrheit.Eine Stunde höchstens.Auch die Wassereinfüllöffnung ist sehr klein.Wenn man aber etwas vorsichtig ist,kein Problem.Als ich den Timer das erste Mal eingestellt hatte für den nächten Tag,ging dieser nach einiger Zeit wieder aus,sodass ich die "Auto On" Taste erneut drücken musste.Der Rückzählmodus ist meines Erachtens unnütz,da die Zeit IMMER bei 12 Minuten 30 Sekunden anfängt rückwärts zu laufen,egal ob man 4 oder 10 Tassen eingefüllt hat.Sonst leicht zu bedienen und schickes Design.

    von einer Kundin aus Stendal 05.11.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Erfüllt seinen Zweck optimal! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Maschine macht auch nach mehrmaliger Nutzung einen durchweg positiven Eindruck. Die Bedienung ist intuitiv, die Programmierfunktion ist praktisch. Bis jetzt konnte ich geschmacklich keinen großen Unterschied erkennen, wenn ich die Aroma-Taste aktiviere. Vllt muss ich meine Geschmacksnerven noch sensibilisieren.
    Durchdachte Details, wie ein Wasserfänger für Kondenswasser am Deckel.

    von einem Kunden aus Hannover 13.11.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein echter Hingucker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Kaffeemaschine entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Sie ist formschön und farblich bestens abgestimmt. Der Eindruck verlockt zum Genießen. Das Besondere ist die Zeitvorwahl, man kann morgens aufstehen, egal, wie zeitig, und hat frisch gebrühten Kaffee. Der Kaffee schmeckt. die Maschine ist pflegeleicht und passt in meinen Haushalt. Ich bin sehr zufrieden.

    von Heike L. aus Mellingen 01.03.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >