Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Entsafter, 450 Watt

Gastroback Entsafter, 450 Watt

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Entsafter, 450 Watt

Artikel-Nr. 49557494

  • 450 Watt
  • für ganze Früchte geeignet
  • Schnelle und problemlose Reinigung, für Geschirrspülmaschinen geeignet
  • inklusive Rezeptheft und Reinigungsbürste
  • Neu: Saftauslauf mit Spritzschutz!
Design Juicer Basic.
  • Ganze Äpfel, Möhren und andere Früchte in Sekunden entsaften
  • Extra großer Einfüllschacht
  • Kein Vorschneiden mehr nötig
  • Großer Tresterbehälter
  • Edelstahl Mikro-Sieb für feinste Säfte
  • Schnelle und problemlose Reinigung
  • Geschirrspülmaschinen geeignet
  • inklusive Rezeptheft und Reinigungsbürste
  • 450 Watt Multi Motor
  • Neu: Saftauslauf mit Spritzschutz
Maße ca.: 330 x 200 x 430 mm (B x T x H).
Leistung: 230/240 V, 50 Hz.
Gewicht: 4,1 Kg.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Bin zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas stoert ist, dass man nach ca 3-4 Apfeln (ca 2 Apefel pro Glas) den Behaelter (den durchsichtigen oben) lehren muss weil sonst die Reste schon mal mit im Glas landen. Das erste Glas ist immer ganz smooth, beim zweiten merkt man schon kleinere Stueckchen auf der Zunge. Ansonsten find ich ihn wirklich ganz toll, Apfel sind in 2-3 Sekunden fertig, will ihn auch nicht mehr missen.

von einer Kundin aus Eberswalde 12.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert, das Gerät arbeitet schnell, leise, und sauber. Die Reinigung ist nicht so aufwendig wie bei anderen Geräten durch den Auffangbehälter. Das Design gefällt mir. Das Ergebnis... hohe Saftausbeute der Früchte, der Trester ist sehr trocken. Für mich die richtige Investition.

von einer Kundin aus Bad Salzungen 17.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o habe den kauf nicht bereut

Der Entsafter macht eine gute Figur in der Anwendung und beim Design. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Langensalza 04.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?