Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Eismaschine Smart Ice Cream Advanced 42909, für 1 Liter Eiscreme, max. 200 Watt in Edelstahl

Gastroback Eismaschine Smart Ice Cream Advanced 42909, für 1 Liter Eiscreme, max. 200 Watt

* * * * / (14) anzeigen

  • Für leckere Eiskreationen, Sorbets und Frozen Yogurt
  • 12 Programme zur vollautomatischen Eishärteeinstellung
  • Automatische Erkennung der Eiskonsistenz
  • Für 1 Liter Eiscreme
  • Das Eis wird bis zu 3 Stunden nach Fertigstellung gekühlt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Eismaschine Smart Ice Cream Advanced 42909, für 1 Liter Eiscreme, max. 200 Watt

Artikel-Nr. 50863389
Die Eismaschine Smart Ice Cream Advanced Automatic ist die Gelateria für zu Hause. Mit dieser Eismaschine von Gastroback zaubern Sie hausgemachtes Speiseeis, Sorbet und Frozen Yogurt.

Top-Feature:
  • 12 Programme zur vollautomatischen Herstellung von Sorbet, Frozen Yogurt, Gelato und Ice Cream von weich bis fest
Weitere Vorteile:
  • automatische Erkennung der Eiskonsistenz und entsprechende Anpassung der Rührzeit - jedes Rezept gelingt
  • Kompressorkühlung: Vorkühlung in wenigen Minuten auf -10 bis -30°C
  • Zutaten können während des Betriebes über den geteilten Deckel hinzugefügt werden
  • Eis wird bis zu 3 Stunden nach Fertigstellung gekühlt
Eigenschaften & Funktionen:
  • Max. Eismenge (kg): 1 Liter
  • Gefrierbehälter: ja
  • Zubereitungszeit in min: 20 Minuten
  • max. Kühlleistung Kompressor in Grad: -30
  • Display : ja
  • Sicherheitsverriegelung: ja
  • Eiscrusher: nein
  • Funktionen: PRE-COOL-Funktion
  • Überwachungs-/ Funktionsanzeige: ja
  • autom. Kühlung: ja
  • Signalton: ja
  • Automatikabschaltung: ja
  • Automatikprogramm: ja
Zusatzfunktionen:
  • 12 Programme für Sorbet, Frozen Yogurt, Gelato und Ice Cream, autom. Erkennung der Eiskonsistenz und entsprechende Anpassung der Rührzeit, Kompressorkühlung: Vorkühlung in wenigen Minuten auf -10 bis -30°C, für 1 L Eiscreme, autom. oder manuelle Programmsteuerung, LCD-Display, inkl. Rezeptideen
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 170-200
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 27/42/29
  • Gewicht (kg): 13,4
  • Farbe: Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* o o o o Erwartungen leider nicht erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, auch diese Eismaschine geht zurück. Die Maschine ist schick! Bei diesem Preis haben wir gehofft, endlich eine Eismaschine zu erhalten, die uns jeden Tag mit leckerer Eiscreme versorgt. Dass das leider nicht zutrifft, wurde bereits beim zweiten Versuch deutlich. Bei dieser Maschine kann man im Automatik-Modus die gewünschte Konsistenz der fertigen Eiscreme auswählen, von kühlen über Sorbet, frozen Joghurt, Gelato bis Eiscreme. Die Maschine soll dann, je nach Widerstand des Rührarms, also bei Erreichen der gewünschten Konsistenz, die Zubereitung beenden. Nun ist es aber so, dass ab einer gewissen Festigkeit der Eismasse der Rührarm die Masse nicht mehr rührt, stattdessen hängt die Masse am Rührarm und beides dreht sich munter im Kreis. Dann funktioniert die Messung nicht mehr, die Anzeige, die eben noch "Gelato" anzeigte, geht nun zurück auf "Kühlen" oder "Sorbet" , nach 70 Minuten arbeitet die Maschine immer noch. Beim zweiten Versuch überraschte die Maschine zusätzlich mit merkwürdigen Temperaturanzeigen. Einer Abkühlung auf -35Grad folgte im laufenden Prozess ein kontinuierlicher Anstieg auf 4Grad, dann wieder -20Grad. Unter dem Rührgefäß befand sich anschließend eine größere Menge Eismasse. Da an der äußeren Gefäßwand nicht zu sehen war, auch durch die mittlere Öffnung für den Rührarm nichts hindurch gelaufen war, muss die Masse durch die verschraubte Kunststoffplatte im Boden des Gefäßes gedrungen sein.... Das Eis kam in die Tonne, die Maschine zurück in ihren Karton. Wirklich schade!

von einer Kundin aus Tangstedt 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es gibt Eis Baby Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Eismaschine macht einen soliden und sauber verarbeiteten Eindruck. Störend empfinde ich den knatternden antrieb der mir bei Vergleichsmaschinen in der Preisklasse nicht aufgefallen ist. 1l Fassungsvermögen ist nicht unbedingt der Hit, allerdings wird dadurch der antrieb nicht so überlastet wie bei Mitbewerberprodukten. Die "Programme" halte ich nicht für solche. Es handelt sich im Grunde genommen nur um ein abprüfen der Konsistenz der Masse. Gesamthaft hat mich die Optik, Verarbeitung und der Antrieb des Gerätes durchaus überzeugt. Einzig (subjektiv betrachtet) dass etwas kleine Fassungsvermögen muss ich bemängeln. Da ich einige Eismaschinen einem Test unterzogen habe würde ich dennoch sofort wieder zur Gastroback greifen.

von einem Kunden aus Plochingen 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine eigene kleine Eisdiele zu Hause ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Maschine kaufe, da der Preis doch sehr hoch ist. Dank des Kunden aus Baden-Baden, der die Maschine so gut beschrieben hat, habe ich es dann doch gewagt und ich bin sehr begeistert. Ich kann mich dieser Bewertung nur anschließen. Was ich außerdem toll finde ist, das das Gerät bei der Vorkühlfunktion innerhalb von 7 Minuten von +28 Grad auf - 35 Grad heruntergekühlt hat. In der Zeit kann man seine Zutaten anrühren und ein klingeln sagt einem dann wenn die Temperatur erreicht ist um die Zutaten einzufallen. Dazu klappt man nur den zweigeteilten Deckel an der einen Seite hoch und schüttet es hinein. Auf Start drücken und los gehts. Je nach Sorte und Härtegrad was man aussucht ist das Eis in spätestens ca. 30 Minuten fertig. Das erkennt man daran, das die Musik eines Eiswagens ertönt ( der Ton ist auswählbar). Das Gerät ist 100%ig das Geld wert und wenn man bedenkt was laktosefreies Eis im Laden kostet und die kleine Sortenauswahl die es gibt freut sich ein Familienmitglied ganz besonders. Auch ein Allergiker brauch keine Angst mehr haben das irgendwelche Spuren drin sind was er nicht verträgt. Wir haben schon viele eissorten ausprobiert und alle waren mega lecker. Bei uns läuft das Gerät fast täglich und das einzige negative ist wirklich die Lautstärke. Bei dem Eis kann man aber darüber leicht hinweg sehen.

von einer Kundin aus Dachau 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?