Shopping
%
Gastroback Design Wok 42509
z Vollbild
  • Gastroback Design Wok 42509, Bild 1
  • Gastroback Design Wok 42509, Bild 2
  • Gastroback Design Wok 42509, Bild 3
  • Gastroback Design Wok 42509, Bild 4

Gastroback Design Wok 42509

* * * * * (17) anzeigen

  • Antihaftbeschichtet
  • Glashaube mit Dampfventil und Kaltgriffen
  • integrierte Heizelemente


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Wok 42509

Artikel-Nr. 66993892

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Super Wok

Ich bin begeistert,mit diesem Wok macht es Spaß gesund zu kochen.Für vier Personen ideal...und die Temperatur lässt sich super regeln.Er reagiert sofort bei Temperaturwechsel und hat richtig Power.Wenn man ihn ganz runter regelt hält er sogar warm ,indem er zwischendurch immer wieder leicht aufheizt.So bleibt alles schön warm.Reinigen lässt er sich auch klasse.Kann diesen Wok nur weiter empfehlen......

von einer Kundin aus Horn-Bad Meinberg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 35,5 x 46,5 x 23 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut , sehr schnell. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WOK ist leicht zu bedienen, doch eins muss ich bemängeln. Um den WOK vom Fuß zu trennen muss man ihn komplett umdrehen, sonst ist er nicht zu reinigen. Fazit gleich richtig auswischen und säubern mit einem feuchten Tuch. Da sollte sich Gastroback etwas einfallen lassen, damit das Reinigen einfacher wird. Ansonsten einfach genial um leckeres Essen zu zubereiten

von Moe Hein K. aus Niestetal 12.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Wok kürzlich gekauft, und bin echt begeistert.Das Gerät heitzt sehr schnell auf, und Zutaen wie zum Beispiel Hackfleisch und Gemüse sind in Rekordzeit gar. Zumal sich das Gerät wunderbar regulieren lässt und alle Zutaten optimal gegart werden und nach dem garen auch noch optimal als solche zu erkennen sind. Auch lässt es sich leicht reinigen, ein auswischen mit etwas Spüli reicht dank Antihaft schon aus. Ich möchte es in meiner Küche nicht mehr missen. Ich empfehle das Gerät weiter.

von Ines D. aus Chemnitz 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 35,5 x 46,5 x 23 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?