Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

* * * * o (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

Artikel-Nr. 83888180

  • besonders luftige, leichte und zarte belgische Waffeln
  • integrierte Heizelemente für präzise Temperaturkontrolle
  • leichte Bedienbarkeit durch LED Display
  • Bräunungsgrad einfach digital einstellbar
  • Platten mit Antihaftbeschichtung
  • besonders luftige, leichte und zarte belgische Waffeln in XXL-Stärke mit 50% mehr Volumen
  • schweres Metallgehäuse mit Drehvorrichtung für gleichmäßiges und exaktes Verteilen des Teiges
  • integrierte Heizelemente für präzise Temperaturkontrolle
  • leichte Bedienbarkeit durch LED Display
  • Bräunungsgrad einfach digital einstellbar - jede Waffel gelingt
  • 950 Watt Hochleistungsthermostat mit stufenlosem Bräunigungsregler
  • fettarmes Backen durch Platten mit Antihaftbeschichtung
  • akustisches Signal
  • Kaltgriff und Auffangschale

Technische Daten:
  • Maße (B/T/H): 215/450/200 mm
  • Leistung: 220 - 240 Volt/ 50Hz/ 950 Watt
  • Gewicht: 5 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* o o o o Ich rate jedem davon ab. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

(k)Eine gute Bescherung. Ich schenkte meiner Frau dieses Gerät zu Weihnachten. Wir schafften es auf genau 5 Waffeln. Als in der letzten dann noch die Schraube eingebacken war, welche die obere Teflonpfanne hielt war unsere Enttäuschung in Angst umgeschlagen. Denn auf eine Schraube beißen wollte keiner von uns. Bereits nach der dritten Waffel klemmte die eine der beiden Sperren, so dass ein Öffnen des Gerätes sehr schwer ging. Ganz ehrlich, wir haben in den USA sehr oft die drehbaren Waffeleisen benutzt. Und der Name Gastroxxx täuscht. Es ist KEIN für die Gastronomie geeignetes Gerät es nicht einmal geeignet für den privaten Gebrauch. Es sieht nett aus - von der Ferne. Die verarbeitung ist Plaste. Vor allem die beweglichen und mechanisch beanspruchten Teile sind eher filigraner Natur. Bezeichnend sind für mich auch der leicht fernöstlich anmutende Ausdruck und die Rechtschreibfehler im Handbuch, welches wir natrürlich vor der Benutzung durchlasen. Ich werde dieses Gerät mit Sicherheit zurück geben, mein Geld in ein anders Waffeleisen investieren und der Firma OTTO empfehlen dieses Gerät aus dem Programm zu nehmen - Schrauben verschlucken ist lebensgefährlich - Da die Waffeln auch von Kindern gegessen werden halte ich das für ... der richtige Begriff liegt mit auf der Zunge - nur der Anstand gebietet es ihn hier nicht zu schreiben. Leute, lasst die Finger weg von diesem Gerät, wenn Euch Eure und die Gesundheit Eurer Kinder lieb ist. Ich habe nette Fotos davon gemacht.

von Joerg F. aus Berlin 26.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht das gelbe vom Ei

Das Waffeleisen kam an und nein es ist wahnsinnig groß, die Verarbeitung lässt zum wünschen übrig und es schreckte mich einfach nur ab. Daher ging es auch ohne zu testen zurück und mehr kann ich dazu nicht sagen. Jetzt wird doch das Kitchenaid Artist bestellt.

von einem Kunden aus Freudenberg 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Werde mich nach einem anderen Gerät umsehen

Ich hatte mich so auf das Waffeleisen gefreut und konnte es kaum erwarten, als es heute kam, es auszupacken und mir eine leckere belgische Waffel zu machen. Leider hielt die Freude nur so lange bis ich versucht habe den Aufkleber vom Deckel zu entfernen. ( wer um himmelswillen macht denn einen Aufkleber auf ein Waffeleisen). Der Aufkleber lies sich nur mit Mühe und not vom Deckel entfernen und hat meine Geduld und meine Fingernägel ganz schön strapaziert. Als ich den Aufkleber, der übrigens fast den ganzen Deckel bedeckte, entfernt habe, blieb auf der gesamten Fläche ein häßlicher großer klebefleck der sich überhaupt nicht entfernen lies. Als ich dann noch durch Zufall Teigreste am Kabel entdeckte hatte ich den Kanal voll und packte das Geräte enttäuscht und wütend zugleich wieder ein und werde es morgen zurück schicken. Das Gerät selber kann ich ja nun nicht bewerten, da ich ja gar nicht erst in den Genuss kam mir eine Waffel zu machen. Eine Empfehlung für das Gerät kann ich leider nicht aussprechen, da ich es ja nicht testen konnte.

von Kerstin K. aus Bochum 09.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?