Shopping
%
Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt
z Vollbild
  • Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt, Bild 1
  • Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt, Bild 2
  • Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt, Bild 3
  • Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt, Bild 4
  • Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt, Bild 5
Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

* * * * o (25) anzeigen

  • besonders luftige, leichte und zarte belgische Waffeln
  • integrierte Heizelemente für präzise Temperaturkontrolle
  • leichte Bedienbarkeit durch LED Display
  • Bräunungsgrad einfach digital einstellbar
  • Platten mit Antihaftbeschichtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Waffeleisen »Advanced EL«, 950 Watt

Artikel-Nr. 83888181

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * o o o Nicht das gelbe vom Ei Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Waffeleisen kam an und nein es ist wahnsinnig groß, die Verarbeitung lässt zum wünschen übrig und es schreckte mich einfach nur ab. Daher ging es auch ohne zu testen zurück und mehr kann ich dazu nicht sagen. Jetzt wird doch das Kitchenaid Artist bestellt.

von einem Kunden aus Freudenberg 17.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Werde mich nach einem anderen Gerät umsehen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich so auf das Waffeleisen gefreut und konnte es kaum erwarten, als es heute kam, es auszupacken und mir eine leckere belgische Waffel zu machen. Leider hielt die Freude nur so lange bis ich versucht habe den Aufkleber vom Deckel zu entfernen. ( wer um himmelswillen macht denn einen Aufkleber auf ein Waffeleisen). Der Aufkleber lies sich nur mit Mühe und not vom Deckel entfernen und hat meine Geduld und meine Fingernägel ganz schön strapaziert. Als ich den Aufkleber, der übrigens fast den ganzen Deckel bedeckte, entfernt habe, blieb auf der gesamten Fläche ein häßlicher großer klebefleck der sich überhaupt nicht entfernen lies. Als ich dann noch durch Zufall Teigreste am Kabel entdeckte hatte ich den Kanal voll und packte das Geräte enttäuscht und wütend zugleich wieder ein und werde es morgen zurück schicken. Das Gerät selber kann ich ja nun nicht bewerten, da ich ja gar nicht erst in den Genuss kam mir eine Waffel zu machen. Eine Empfehlung für das Gerät kann ich leider nicht aussprechen, da ich es ja nicht testen konnte.

von Kerstin K. aus Bochum 09.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Mechanik/Elektrik schlecht, Backergebnis go Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Gerät gewählt, weil wir schon Geräte von Gastroback haben und bisher von der mechanischen Qualität überzeugt waren. Gott sei dank haben wir einen Probeversuch vor einer größeren Besuchsrunde gemacht. Das Waffeleisen ließ bei jedem Wenden zur Entnahme der Waffel die Haus-Sicherung herausspringen. Dabei schlugen aus dem hinteren Drehgelenk Funken und Rauch. Habe es bei mehreren Stromkreisen (3x) ausprobiert; jedes Mal das selbe Ergebnis. Der Griff wirkte wackelig. Habe das Gerät zurückgeschickt. Die drei fertigen Waffeln waren jedoch lecker und knusprig, deshalb der eine Stern. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich warte jetzt auf die Abwicklung der Reklamation.

von Wilfried H. aus Neuss 30.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?