Shopping
%
Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar
z Vollbild
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 1
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 2
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 3
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 4
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 5
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 6
  • Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar, Bild 7
Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar

Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Espressomaschine Advanced 42609, 17 Bar

Artikel-Nr. 48599095

  • Schwere Ausführung aus Metall, poliert in exklusivem Design
  • 17 Bar Druck am Siebträger; 360° schwenkbare Heißwasser- und Milchschaumdüse
  • 2,2 Liter Tank; PAD-System: auch für die Verwendung von Espresso-Pads
  • Thermo-Block-Heizsystem für sofortigen Gebrauch
  • Heißwasserfunktion
Design Espresso Maschine Advanced
  • Schwere Ausführung aus Metall - poliert
  • Exklusives Design
  • 17 Bar Druck am Siebträger; Vorbrüh-Funktion für optimalen Kaffeegenuss
  • PAD-System: Auch für die Verwendung von Espresso-Pads geeignet
  • 2,2 Liter Tank, mehrseitig nachfüllbar
  • Thermo-Block-Heizsystem für sofortigen Gebrauch
  • Heißwasserfunktion
  • Füllstandsanzeige
  • Schwenkbare Heißwasser- und Milchaufschäumdüse für schnellen und bequemen Einsatz
  • Jederzeit perfekte Kaffee Zubereitung durch benutzerfreundliche Features
  • Enthaltenes Zubehör: Edelstahl-Milchschaumbecher, Messlöffel, Pflegeset und 3 verschiedene Siebeinsätze
Maße: 280 x 305 x 320 mm (B x T x H).
Leistung: 1100-1200 Watt, 230/240 V, 50 Hz.
Gewicht: 12 Kg.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Sehr gute Maschiene mit kleinen Punktabzügen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Espressomaschiene jetzt 1 Woche und wir sind sehr zufrieden. Wie schon einige Bewerter vor uns geschrieben habe braucht man etwas Zeit bis man seinen perfekten Espresso erhält. Aber auch die Versuche waren alle schon sehr lecker. Der Milchaufschäumer funktioniert auch gut, auch wenn der Milchschaum nach nicht allzu langer Zeit in sich zusammen fällt. (Bei uns ist die Tasse meist vorher eh schon lehr!!!) Die Reinigung und Bedienung ist absolut narrensicher und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Der einzige Nachteil den diese Maschiene hat ist dass das Kaffeemehl nach dem Brühvorgang noch ziemlich feucht ist, und man es so nicht einfach aus dem Siebträger raus klopfen kann. Das ist auch der Grund für den Punktabzug. Ansonsten sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

von einer Kundin aus Remscheid 12.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich rate von einem Kauf ab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wundere mich um die ausschließlich guten Bewertungen hier. Auf anderen Fohren wurde die Machine wesentlich schlechter bewertet. Auch ich kann nichts Gutes über diese Maschine berichten. Wasser läuft ständig in den Siebträger nach, so dass dort immer ein wässrige Pampe vorhanden ist, der sich dann nich nicht wie üblich ausklopfen lässt, sondern nur unsachgemäß im Abfluss entsorgt werden kann. Die Dampferzeugung ist zu schwach um einen akzeptablen Milchschaum herzustellen (ich arbeite seit Jahren privat und beruflich mit Espressomaschinen, kann also nicht an mir liegen). Der Wasserverbrauch und -Ansammlung im Auffangbehälter ist unakzeptabel hoch. Außerdem spritzt es ziemlich, wenn der Espresso durchläuft. Die Maschine ist aus meiner Sicht eine einzige Katastrophe, ich werde mir jetzt wieder ein kleine italienische Maschine zulegen, da ist Verlass drauf. Leider erhielt ich vom Hersteller auch keine Antworten. Den Stern gibt es lediglich für die Optik.

von Harald S. aus Berlin 26.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt tolles Teil! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Die Espressomaschine ist sehr robust, hat einen großen Wassertank und ist wirklich kinderleicht zu bedienen. Die Reinigung ist auch total einfach. Der einzige Nachteil ist das noch etwas Wasser nach Gebrauch nachläuft und auch im Sieb steht. Aber dafür ziehe ich keinen Punkt ab, es stört mich nicht unbedingt....

von einer Kundin 18.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?